@arnoc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hirax

Newbie
18 Nov. 2004
28
0
46
Vielleicht kommt er ja endlich dazu seine Theorie von fliegenden arischen Untertassen - von der er ja so fest überzeugt ist - mal näher auszuführen.. Der Teil mit den Definitionen von Diskriminierung anhand der Augenfarben hat mich besonders erheitert. Würde das ungern verpassen, aber womöglich kommen die ihn ja noch holen. *g* Yeah, in Wacken ein UFO mit einem BURZUM-Sticker an der Fensterscheibe.. *rofl*

Wie wäre das dann mit der Parkgebühr 20 Euro pro auto?
Übersteigt ein Ufo nicht den Normalwert eines PKW´s?
Wieviel müssen die dann zahlen?
Wo wollen die landen?

Fragen über Fragen die wohl nicht beantwortet werden
Übrigens das neue Design der HP gefällt mir gut brauchte mich gar nicht neu eingewöhnen! Ist ja wie das alte...


oh scheisse das ist ja noch das alte Design der HP


Cheers