dann würd ich an deiner stelle anfangen kartoffeln zu schälen und die in form zu schnitzen. danach die geformten kartoffelstücke zwischen zwei handtüchern abtrocknen und nach dem abtrocknen in siedendes fett geben.Thordis V. schrieb:nix mit Kombüse?! Könnt echt Pommes vertragen![]()
also chips habe ich mir bisher selten selber gemacht (eigentlich nie) dafür ist mir die arbeit zuviel... und wenn ich hunger habe dann vernichte ich auch zuviel davon...Thordis V. schrieb:du kannst wohl Gedanken lesen, ich mach mir meine Chips oft selber, gerade jetzt wo wir zu zweit seit Oktober an einem 25kg-Sack Kartoffeln zehren![]()
ach quatsch... das kommt in diesem forum doch nie vor... also ich hab das zumindest noch nicht erlebtThordis V. schrieb:ich mach mir Chips selber damit ich weniger davon esse
hmm kann es sein daß wir schon wieder ganz vom thema weg sind?!![]()
![]()
JoeJay schrieb:ach quatsch... das kommt in diesem forum doch nie vor... also ich hab das zumindest noch nicht erlebt![]()
ach übrigens dein gefasel von chips hat mich hungrig gemacht...Thordis V. schrieb:nicht vor 2006![]()
so is fein *Chips spendier* (um wenigstens on-off-topic zu bleiben und nicht bei keksen zu landen)Thordis V. schrieb:jaja, ich stell mich schon in die Ecke und schäm mich! *geh* *schäm*
![]()
JoeJay schrieb:ich frage mich ja manchmal wo solche leute wie arnoc oder die anderen die da unermüdlich im q&q posten ihre energie hernehmen...
mir wäre das viel zu ermüdend...
Das sagt, bzw. schreibt er, aber in seinem Inneren weint er und hasst dich!monochrom schrieb:Also, auf jeden Fall hält er es gut aus von mir halbblöd angelabert zu werden und bleibt da sehr freundlich - find ich gut.
Baskerville schrieb:Das sagt, bzw. schreibt er, aber in seinem Inneren weint er und hasst dich!![]()