@ Arnoc & blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fässla

Newbie
17 Aug. 2004
12
0
46
warum machst du eigentlihc blood so fertig?
jeder wird doch seine Meinung kundtun dürfen, ob es DIR passt ist eine andere Frage. Aber mal ehrlich, er hat ja wohl mehr als recht, dieses Jahr waren mit Saxon, Doro, Warlock, Dio und was weiß ich noch alles 4 true-bands, die alle Spielzeiten von 2 stunden hatten, und was war auf der Blackstage? Einzig und allein satyricon hatten annähernd so viel spielzeit, sonst niemand. In anbetracht dieser Tatsachen frag ich mich halt schon warum sie nicht gleich die Blackstage auf größe der party schrumpfen lassen und die True doppelt so breit bauen. Oder schau dir mal die Mengen an, die zb bei Arch enemy (14.00 Nachmittags!!) oder COB auf dem Gelände waren, sicherlich mehr als bei saxon und dio zusammen! Alte Bands aus dem Grab holen is ja ok, aber bitte nicht wieder in solch einem Übermaß wie dieses Jahr.