Arnhem Metal Meeting 26.11.2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gibt's auch ein Link zum Festival?

Wurde vlt auch hinfahren. Schliesslich ist's im Heimatsland, aber das hängt von dem genauen Datum ab. Anfang November ist immer schwierig. Bin vlt irgendwo auf Urlaub. (1. Jahr verheiratet usw.)

Edit: Ist jetzt sehr wahrscheinlich geworden!! Einziges Problem ist meine Rückfahrt. Wenn jemand 'ne Übernachtung weisst oder Richtung Süden fährt und mich bis Neerpelt mitnehmen könnte, bin ich dabei!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
War letztes Jahr auch da. Location und Organisation rult.
In Holland kann man eh geil auf Konzerte gehen, ist oft sehr locker.

Also, Shadowtear und ich werden vermutlich da sein.
Das Billing letztes Jahr war echt geil!!!