Armes Britney...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
London - Pech für Britney Spears: Der Getränkehersteller Pepsi will einen 120-Millionen-Euro umfassenden Werbevertrag mit der Popsängerin nicht verlängern. Das Unternehmen ärgerte sich nach Angaben der "Daily Mail" vor allem darüber, dass die 21-Jährige in der Öffentlichkeit Coca-Cola statt Pepsi trank.

"Passte nicht zum Image"

"Sie hätte nicht in die Nähe einer Coca-Cola-Flasche gehen sollen", zitierte das Blatt einen Firmeninsider. "Sie wurde aber auch rauchend und trinkend fotografiert. Das passte nicht zum Image, das wir wollten." Britney Spears, die den Zwei-Jahres-Vertrag im Februar vergangenen Jahres abgeschlossen hatte, soll nun durch Beyonce Knowles (21) von der Gruppe Destiny’s Child ersetzt werden. (ha/dpa)


Ooooooooh, die Arme... Eine Runde Mitleid für Britney *ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*auchnetütemitleidspendier*
pritney wird jetzt ne ganz böse Rockerbraut..*prust*
Und nicht nochmal 120millionen Dollar..so ein scheiss....


p.s.
:mad:
Die haben sie doch nicht mehr alle wie kann man 120 millionen nur dafür abdrücken damit die das Zuckerwasser säuft....
Die Zinsen reichen wahrscheinlich schon um ein dutzend Waisenheime oder sonst was sinnvolles damit zu machen..
Bäh..
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von Schattengewächs
Für die alte F**** hab ich kein Mitleid! :(
Ich schließ mich mal da vollkommen deiner Meinung an...
Wer so rumläuft, so aussieht und solche "Musik" macht, der verdient kein Mitleid von mir.
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von Kender23
Da_Fischa?
Wasn das fürn Name? *gg*
Nur mal so nachgefragt... bin neugierig. Ein Kender eben *gg*
So heiss ich eben..

Sebastian Fischer ------> Der Fischer -----> In Franken: Da Fischa (gibts ja kein "er" hier)

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wieso nicht?
1. Hat Titney sich das im Endeffekt selbst zuzuschreiben, dass sie den Vertrag nicht verlängert bekommen hat.
2. Hab ich halt eben für solche Leute kein Mitleid... nicht bei solchen banalen Dingen... wäre jetzt irgendjemand gestorben oder so, wär das natürlich was ganz anderes.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wieso sollte ich mit jemandem Mitleid haben der nicht schon wieder 120 mio. Dollar für 2 (ZWEI !!)Jahre bekommt und abgesehen von ihren anderen Qualitäten..noch nicht mal den VERTRAG erfüllt hat....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Mitleid hab ich mit der ganz bestimmt nicht, ehr schadenfreude, dass der nicht noch mehr geld in den popo geschoben wird
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@ bon hab zufällig gesehen dass wir (abgesehen von diesem post hier) genaugleichviele posts haben das muss gefeiert werden...

ein unglaublicher zufall