Arme Seele in Not! 2 Tickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalRedHead

Newbie
15 März 2013
9
0
46
Die Lage ist schlecht, und ich werd vielleicht vor Verzweiflung noch weich in der Birne - mein Bruder und ich, bzw in diesem Fall meine werte Mutter, naja irgendwie wir alle, haben es leider nicht geschafft, innerhalb der kurzen Zeit an Tickets zu kommen. Nun, da ich im Sommer mit meinem Abi in der Tasche von der Schule gehe und mein Bruder ab September beim Bund ist, wollen wir beide die Chance nutzen und ein letztes mal für nicht absehbare Zeit unsere Matten im Wind zu den berauschenden Klängen des W:O:A schwingen. Dazu fehlt es uns allerdings an Tickets, und in der Hoffnung, meine Bitten werden von einem großzügigen Menschen gelesen, dachte ich mir, hier ist es wenigstens ansatzweise möglich, an Tickets zu kommen.
Ich würde auch einzelne Tickets kaufen, es müssen also nicht welche im Doppelpack sein (obwohl das natürlich 1000x geiler wäre).
Ich würde total abdrehen, wenn ich an Karten kommen würde. Das wäre unglaublich gut. Vielleicht wird's ja was.
\m/