Armband gesucht

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Kirby76, 10. August 2018.

  1. Kirby76

    Kirby76 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, die Chancen stehen denkbar schlecht aber ich will es trotzdem versuchen.

    Ich habe bei Arch Enemy ein Damen-Lederarmband verloren. ca. 4,5 cm breit, silberner Magnetverschluss, das Armband selber besteht aus mehreren, unterschiedlichen Schnüren (geflochten, grau, schwarz, mit Steinchen usw...). Es gibt einen Anhänger auf dem "Love" steht und einen kleinen, runden auf dem die Marke "Ma Tina" eingraviert ist. Vielleicht hat es ja jemand aufgehoben und mitgenommen. Ich mag es sehr und würde mich riesig freuen, es wieder zu bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    137
    Kirby76 gefällt das.

Diese Seite empfehlen