Ari hat ne VERLOSUNG für das Bands Battle!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ari's Tipp: TICKET-VERLOSUNG für das Bands Battle!!!

Vom 16.05. bis 18.05.2003 darf es dann endlich wieder soweit sein - eine neue Runde Underground pur auf dem Bands Battle in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern).

www.metalius.de hat früh begonnen, diese Unternehmung zu unterstützen und so können den treuen Lesern nun entsprechend ZWEI TICKETS FÜR DAS BANDS BATTLE 2003 im Rahmen einer ganz simplen Verlosung angeboten werden.

Schaut doch einfach mal bei Metalius vorbei, falls ihr Interesse daran habt, beim Bands Battle vorbeizuschauen. Natürlich auch, wenn euch der Weg dorthin zu weit wäre, immerhin ist Metalius eines der geilsten und zuverlässigsten Metal Webzines überhaupt!

Ach ja, die Verlosung läuft noch bis zum 04.05.!!!

Hier mal eine kleine Bandauflistung:

Special Guests:
Belphegor (Black/Death Metal)
Fleshless (Death/Grindcore)
Master (Thrash/Death Metal)
Sanatorium (Death/Grindcore)
Satanic Slaughter (Black Metal)
tba
Underground Bands:
Ancient Existence - D - (Death Metal)
Defending The Faith - D - (Progressiv Power Metal)
E-605 - D - (Melodic Power Thrash)
Endstille - D - (Black Metal)
Final Breath - D - (Death/Thrash)
Hellblazer - D - (Grindcore)
Internal Suffering - CO - (Death Metal)
Irony - D - (Heavy Metal)
Osh - D - (Progressiv Grind Rock)
Painful Death - D - (Thrash Metal)
Pangea - D - (Death Metal)
Perverse - PL - (Grindcore/Death Metal)
Prejudice - B - (Death Metal)
Requiem - CH - (Death Metal)
Schweineröck - D - (Rotz´n´Roll)
Sirens - D - (True Metal)
Spancer - D - (Doom Sludge Core)
Spectral - D - (Viking Power Metal)
Stringface – D - (Thrash Metal)
Sturm - D - (Nordische Härte)
Throneaeon - S - (Death Metal)
Vae Victis - D - (Black/Thrash Metal)
Well Of Souls - D - (Doom Metal)
Weyland - D - (Melodic Death/Blackmetal)
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich kann nur diese Ultr-True-Gehabe von Sirens ned ab...

Ich finde bestimmt auch so eine Band mit Ultra-True-Gehabe auf dem WOA. Fährste dann auch nicht nach Wacken? ;) :D

Ich möchte schon gern zum Bands Battle, kann mir aber den Freitag nicht freinehmen, müsste mit dem Zug fahren, mein Zelt ist noch nicht einsatzfähig und sonst noch einiges, was dem im Wege steht. :(

Wird wohl auf eine Entscheidung in letzter Minute hinauslaufen.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Und ihr wollt alle nichts gewinnen? Versteh ich nicht, da verlost man mal was...
Nu rafft euch mal auf, so weit ist Mecklenburg auch wieder nicht weg!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
nein leider nicht
bin ja "nebenbei" redakteur von metalius.de und wollte halt hier im woa forum mal so auf unsere aktion hinweisen!
Da mein Dad an dem WE seinen hunderdrölfzigsten Geburtstag feiert, hätte ich ohne hin keine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet: