Arghhhhhhhh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gute nacht mein hunderll.... aber ich sag dir was.. die hexen werden sich weder den dackenl noch dem senf noch den goldhamstern unterordnen.. dafür is unsere gewerkschft erstens zu stark.. und 2. unser stolz *fg*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Das ist doch nie und nimmer ein Dackel. Geh mal auf www.dackel.de und schau dir die Dackelfotos an (eine bessere Seite über deine Artgenossen habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden...)! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
husserl... hab i ersthaft goldhamsta geschrieben.. welch ein übler fehler.. *schwitz* hoffentlich sieht heintje das nicht
*rotwerd*
gute nacht kleiner ;-)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. wo die feen momentan sind weiß ich nicht.. aber ich werd doch nicht auf weiter fluur stehen, wenn ichs mir auf meinem staubsauger gemütlich machen kann ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* na.. hauptsachen man kann über sich selber lachen..
*gähn* ich denk ich werd aber dann doch bald mal ins betterl hüpfen.. bin doch schon bald 20 stunde auf den beinen heute ....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nana... sofort geh ich nicht *gg*
übrigens hab ich eben holger durchs forum huschen sehen.. er meinte tristania seien in arbeit :)