Arghh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Legolas
*tztztz*

zu schnell fahren.... wie verantwortungslos, dafür hab ich ja gar kein verständnis.... nee nee *kopfschüttel*




:rolleyes:

:D


Ich weiss, ausser mir hält sich ja "leider" jeder an die auch die dämlichsten Geschwindigkeitsregeln. Deswegen hab ich ja auch alle Naslang so ein Arschloch von Sonntagsfahrer oder nen anderen Penner vor mir, der die Autobahn für ne Krabbelspur hält!!!! :D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Kappes :D

Teuer JA!!! :rolleyes:

UNTRUE!!! Das hab ich doch schon immer versucht zu sein!!!! :p

Hey, Baustellenrasen macht halt immernoch am meisten Spass :D:D

Da sag ich mal jetzt nichts zu......

Mit ca. 65.000 Kilometern Fahrleistung im Jahr denkt man da halt ein wenig anders drüber, vor allem, wenn man schon tote auf der Autobahn gesehen hat....... :(:(:(:(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Wolfman
Halt Dich an die kleinen, runden, weissen Schilder, mit dem roten Rand und der schwarzen Zahl in der Mitte und Du brauchst keine Privatautobahn.............


Zu schnell fahren ist teuer und UNTRUE !!!

ich will den daumensmilie!!!!!!

:D

ICH BIN TRUE *dasistdaserstemalinmeinemleben* :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Toffi Fee
... bei sonem Auto isses fast verständlich.

*wehmütig an eigenen Polo zurückdenk*
Ich hatte immer so alte Karren, die sind eh nie schnell gefahren. `nen 1965er Rekord B Limousine und davor ´nen 1971er Kadett B Coupe.

So sah der Rekord aus:http://www.mobile.de/cgi-bin/search...=pkw&sprache=1&bereich=pkw&sprache=1&x=61&y=8

Und so der Kadett:http://www.mobile.de/cgi-bin/search...pkw&sprache=1&bereich=pkw&sprache=1&x=58&y=17

*auchwehmütigwerd*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Psycho
Scheisse, verdammt. Das wird "teuer"!!!!

Nach einer lang andauernden Glücksträhne hats mich erwischt. Bin geblitzt worden (vor ein paar Wochen, der Wisch ist heute gekommen).

Auf dem Weg nach Hause von Hannover, auffer Autobahn. In einer 80er Zone mit 132 Km/h durch!! SCHEISSSSSEEE!!!! :mad:
:D
Abzüglich 4 km/h Toleranz sind das 48 Km zuviel!!

Weiss einer was mir da blüht??????? Geldstrafentechnisch!!!

Der Monat Fahrverbot ist klar. Und ?drei? Punkte auch.

<--*Herzinfarktbekommt* :mad:


:D:D Shit happens :D

Hui, das is aber schade für dich...
aber du kannst ja auch nicht so viel glück haben wie ich :D:D:D:D

ich wurde letztes jahr im Juni geblitzt, und zwar mit 85 im Ort... wäre meinen Fläppen auch für einen Monat losgewesen, wenn ich was bekommen hätt , aber ich hab nix bekommen :D:D:D:D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Arghh

Original geschrieben von Nachtfalke
Hui, das is aber schade für dich...
aber du kannst ja auch nicht so viel glück haben wie ich :D:D:D:D

ich wurde letztes jahr im Juni geblitzt, und zwar mit 85 im Ort... wäre meinen Fläppen auch für einen Monat losgewesen, wenn ich was bekommen hätt , aber ich hab nix bekommen :D:D:D:D

CD'S?! :(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ach du scheisse, da hab ich ja auch überhaupt nix von mitgekriegt dass die uns geblitzt haben. Na hoffentlich wirds nicht zu teuer. :(:(:(