Arghh, Bändchen in Gefahr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Ich wusste, dass es irgendwann soweit ist:

Am 8.5. hab ich ne Knie-OP (vermutlich ist das Kreuzband im Arsch)
Meine Befürchtungen, die Festival-Bändchen abschneiden zu müssen, werden sich scheinbar jetzt bewahrheiten... :(
Frage an alle Ärzte/Doktoren, Medizin-Studis, Betroffene:

Gibt es eine Möglichkeit, seine Bändchen dennoch zu retten?
Ich würde sogar soweit gehen, Panzertape drumzuwickeln, und darüber ne sterile Mullbinde :D

Hoffe auf positive Antwort! :)

AAAAAAAAAlso... Tip meiner Seits, ich bin leider davon betroffen, als Krankenpfleger, dass ich die teiel auf station nicht tragen kann. Ich bin auf die Idee gekommen die Blombe durchzuzwacken und habe mit dann Druckknöpfe drangenäht. sieht man fast nicht und ich kann die Bändchen trotzdem immer tragen wenn ich es will.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
AAAAAAAAAlso... Tip meiner Seits, ich bin leider davon betroffen, als Krankenpfleger, dass ich die teiel auf station nicht tragen kann. Ich bin auf die Idee gekommen die Blombe durchzuzwacken und habe mit dann Druckknöpfe drangenäht. sieht man fast nicht und ich kann die Bändchen trotzdem immer tragen wenn ich es will.

Hab ich auch schon gemacht. Aber ich hab so Druckknöpfe angenäht. Da ich mal so garnicht nähen kann, sieht das mal so richtig Scheisse aus:D
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
noch nicht mal nen druckknopf an nen bändchen? omg hat deine Mama dir garnichts bei gebracht :o die Jugend von heute tztztztz
 

Verim

Member
24 Aug. 2006
45
0
51
Hab das mit den Dingern voll vergessen und stand Montag morgen vorm OP und dachte scheiße wie bekomme ich die jetzt ab >_<
Bin dann eben wieder zum Auto gerannt und hab die Plomben mit 'nem Seitenschneider abgefrimelt.

5 Bändchen in unter 10min ohne Stoffverlust. TOP!! :D