Na da bin ich gespannt....Original geschrieben von GRRRR!!
Drei Tage Strapping/Townsend/Zimmer's Hole hintereinander schlauchen ganz schön....aber jetzt brauche ich auf Jahre hinaus keinen Sex!![]()
Also die neue Devin gab's auf den Konzerten nicht. Ist ja auch erst gestern rausgekommen. Das Ganze geht insgesamt ca. 3 Stunden (also alle drei Bands). Aber es wird absolut deutlich, dass Devin schizophren ist. UND BRING DEM MANN DOPE MIT!Original geschrieben von der_harry
Sach ma mehr
Will da Samsdach auch mal hin schauen !!!
Kann man die neu Devin T. CD auf dem Konzert kaufen ????
Wie lange geht das ganze immer ? also so Stunden mäßig ????
Fragen über Fragen![]()
Naja, ich brauche auch keine Slayer- und Iron Maiden-CDs...hab aber trotzdem welcheOriginal geschrieben von Suwarin
Na da bin ich gespannt....
Original geschrieben von GRRRR!!
Also die neue Devin gab's auf den Konzerten nicht. Ist ja auch erst gestern rausgekommen. Das Ganze geht insgesamt ca. 3 Stunden (also alle drei Bands). Aber es wird absolut deutlich, dass Devin schizophren ist. UND BRING DEM MANN DOPE MIT!der war gestern in Köln nämlich etwas schlecht drauf
![]()
Keine Ahnung, aber das Publikum war etwas lahm...da war das in Frankfurt schon wesentlich besser.Original geschrieben von der_harry
Warum ?
Gibs in Köln kein Dope ?
touche monsieur...Original geschrieben von GRRRR!!
Naja, ich brauche auch keine Slayer- und Iron Maiden-CDs...hab aber trotzdem welche![]()