Argh....Moin Ihrs!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Verdammte Montag Morgende....zum Glück wird das ne kurze Woche, ich hab jetzt schon kein bock mehr.....
Trotzdem, erstmal metalische morgendliche Weckgrüße von mir hier!
 
G

Guest

Guest
*gähnstreck* mogäääääääään

Ja dat wird eine ganz kurze Woche! bis Dienstag!
 
G

Guest

Guest
Morje!
Und @Prof. Dr. ...: GEMEIN!!!
Ich glaub, ich muss mal mit Deinem Abt.-Leiter in Verbindung treten.
 
G

Guest

Guest
*Vulcana kann ihren Kopf nicht bewegen, weil sie am Samstag in der Rockfabrik Halford war*

*steif am Computer sitz*

Morgen Ihr Lieben!

*schmerzverzerrtes gesicht mach*
 
G

Guest

Guest
Tach übrigens!

Also Sister hat sich am Samstag als Halford verkleidet und kann jetzt nicht mehr den Kopf bewegen?
Seltsam, seltsam.....
 
G

Guest

Guest
Nein die Location heißt Rockfabrik Halford, nicht ich war Halford...

Ich war eher Hilflos...
 
G

Guest

Guest
Ich war mit einem Kumpel da, der eindeutig was anderes von mir will, als ich von ihm... Dies war etwas anstrengend...
 
G

Guest

Guest
Uih! So was kann ganz schön anstrengend sein, oder?
Kann ich aber nicht ganz verstehen... Hast Du ihm nicht glaubhaft machen können, daß Männer (meistens?) eigentlich nicht so ganz Dein Ding sind?
 
G

Guest

Guest
ähm... ich wollte mich nicht so wirklich outen - also nicht in dieser illustren Runde...

Noch nicht. Bisher ging auch alles gut, zumal die eh alle ne Freundin haben. Und das ich liiert bin, weiß er. Was mach ich jetzt?
 
G

Guest

Guest
Dann mach ihm definitiv klar, daß Du liiert bist!
Das hat er einfach zu akzeptieren! Wenn nicht, würde ich mir überlegen, ob er als Kumpel noch taugt.....
 
G

Guest

Guest
Mal wieder ne perfekte Aussage von dir Rolo, sehe ich ganz genauso!
Wenn er so schwer kapiert....

@sister: Dir einen besonders schönen Montag Morgen! *mal in Arm nehm*
*kopf auf Brust leg und ganz leicht streichel*
Was machst du denn auch für Sachen....?
 
G

Guest

Guest
Stimmt auch wieder...

Is auch schwierig irgendwie...

Ach Mist...

Aber war trotzdem ein überaus netter Abend
 
G

Guest

Guest
@ Furzi (gibs zu, hatten wir schon lange nicht mehr.....):
Danke für die Mail! Antworte später...
Und wer legt seinen Kopf nun wohin????? Ich darf mal zitieren: "*kopf auf Brust leg und ganz leicht streichel*" Das kann man ja nun so oder so verstehen.....