G
Guest
Guest
Jaja..dat war ja fein...kommen wir Donnerstag da an...und die bösen Ordner wollen uns nimmer auf den Zeltplatz I lassen *grummel*..naja...nachdem wir uns dann damit abgefunden hatten...dass wir auf E campiren mußten (...übrigens hatten wir garantiert die Nachbarn mit den geilsten Zähnen *wegfaul*)...da hab doch wenigstens ich mir fest vorgenommen...mal bei den Forum-Campern vorbeizuschauen...ehrlich....ich hatte es mir ganz feste vorgenommen...wo ich doch immer über I rennen mußte um auf`s Gelände zu kommen...
Aber leider leider hatten wir es entweder so eilig....oder waren so voll...das wir da leider nimmer zu gekommen sind *heul*....das war sooooo gemein....
Die einzige Person die ich eh schon kenn *g*...die hab ich natürlich getroffen..und wo...vor`m Clo...wo auch sonst *lol* (hier mal einen Gruß an die Susi..ich denke wir sehen uns übernächstes WE bei der MM)...
Naja...ein bissl schade find ich es nu wirklich, dass ich euch net kennengelernt hab..aber vielleicht gibbet da ma irgendwie ne andere Möglichkeit !?!?!?!
Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
Aber leider leider hatten wir es entweder so eilig....oder waren so voll...das wir da leider nimmer zu gekommen sind *heul*....das war sooooo gemein....
Die einzige Person die ich eh schon kenn *g*...die hab ich natürlich getroffen..und wo...vor`m Clo...wo auch sonst *lol* (hier mal einen Gruß an die Susi..ich denke wir sehen uns übernächstes WE bei der MM)...
Naja...ein bissl schade find ich es nu wirklich, dass ich euch net kennengelernt hab..aber vielleicht gibbet da ma irgendwie ne andere Möglichkeit !?!?!?!
Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*