ARG, *panikmach*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
so n verdammter scheiß.
der typ mit dem ich zum woa fahren wollte kann nicht weil er fast kein geld hat und außerdem seine eltern stress machen. jetzt steht meine fahrt auf wackligen beinen weil es echt dumm ist den ganzen weg allein zurückzulegen.
so n mist *fluch*
aber zum party san wolln mer hin (wer kommt???)

egal, ich tu alles das ich kann. aber sowas ist SCHEIßÄÄÄÄÄÄ!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
sohn! dass ist echt eine üble nachricht.. :(

hast du schon mal in der mitfahrzentrale gepostet? evtl. nimmt dich wer mit (is eh viel besser als mit dem ganzen gepäck mit dem zug zu fahren)..

ich hoffe doch sehr, dass das mit dir und wacken doch noch klappt! naja, kriegen wir schon irgendwie hingebogen ;) wacken ist pflicht! :D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ich weiß ja nicht, ob man zum jetzigen Zeitpunkt noch aufm Bocktours-Bus mitfahren kann, aber da ist doch bestimmt geile Stimmung und man bleibt nicht lange allein . . . oder?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
auch wenn du erst spät da bist... scheiß drauf! hauptsache wacken! du hast ja dann immernoch den ganzen samstag zum feiern! :)
und ein platz im zelt kannst du auch gerne haben ;)

wäre auch möglich, dass wir ein paar sachen von dir schonmal vorab mitnehmen (schlafsack, kopfkissen, wäsche oder was weiß ich) damit du im zug nicht soviel zu schleppen hast ;)