MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Du bist langsam
Ja, ziemlich. Und begriffsstutzig.
Du bist langsam
Von U dauert der Weg etwa drei Bier.
es fehlt echt noch sone kleine Eisenbahn wie in den Vergnügungsparks
ja so rundkurs mit Haltestellen am duschcamp, Infield, Wackinger, Biergarten und auf den Campgrounds.Das wär jetzt die einzige Kirmes-Attraktion, die mir für Wacken auch gefallen würde. Ein Mal durch ganze Campingfeld und zurück….
Wieso? das wäre doch echt ne Sache bei der Größe!Langsam fall' ich echt vom Glauben ab...
MetallWELLAJa, ziemlich. Und begriffsstutzig.
Full:Metal:Ironhorse
ja so rundkurs mit Haltestellen am duschcamp, Infield, Wackinger, Biergarten und auf den Campgrounds.
Wieso? das wäre doch echt ne Sache bei der Größe!
MetallWELLA
siehste, einen Namen haben wir schon!
JASPER !!! bitte um UMSETZUNG!
...Oder gleich ne U-Bahn? Man pimpt einfach dieses Gestell mit dem immer die Wasserleitungen versenkt werden (siehe Harry Metal Podcast) und schon zieht man da noch eben ne U-Bahn mit ein. Das sollte doch nun wirklich kein Aufwand sein, oder?
Für das Ironhorse! Oder gleich ein komplettes Busliniennetz? Oder gleich ne U-Bahn? Man pimpt einfach dieses Gestell mit dem immer die Wasserleitungen versenkt werden (siehe Harry Metal Podcast) und schon zieht man da noch eben ne U-Bahn mit ein. Das sollte doch nun wirklich kein Aufwand sein, oder?
Das muss dann aber auch bimmeln und schnaufen!
Das muss dann aber auch bimmeln und schnaufen!
Du meinst, das sollte Ich Jägermeister vorschlagen?
dann ist es nicht mehr der das Gasthaus, sondern der laufende Röhrende Hirsch ?
Besser Captain Morgan das vorschlagen. Auf den Hirsch können wir verzichten.
Das gäb dann aber als Zugfahrzeug ein Schiff. Nicht dass da dann am Ende Sand-Indiano läuft