Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
eklig, ne? :mad:
*schnüff*
*röchel*
mal mono anrufen, der guckte gestern auch schon ganz fiebrig aus der Wäsche :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Und Doro erst... :D Moshpit... :D:D:D:D

:rolleyes:

weil ja auch sooooooo viel moshpit da war...ein song mal nen bischen gerockt, sonst war doch nur ruhig!

kein wunder mit akustik gitarren und streicher!war aber trozdem der oderhammer!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Karsten

Also ich inhalier gelegentlich ganz gerne.....:D:D:D

kasihasi slap *abernurnbüschen* :D

Ich auch, aber nisht dieses Mentholzeugs...ich hab immer Angst, das verätzt mir meine Augen...bä

hat aber gehilft...:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich red manchmal gerne wie der kleine Flugsaurier aus "ein Land vor unserer Zeit"..daran ist aber mein Chef schuld...:D :D

nee, NOCh bin ich nicht breit...aber ich arbeite dran...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

weil ja auch sooooooo viel moshpit da war...ein song mal nen bischen gerockt, sonst war doch nur ruhig!

kein wunder mit akustik gitarren und streicher!war aber trozdem der oderhammer!:D

Wir haben uns da nen ordentliches Chaos gebaut, das ging schon ordentlich ab, besonders bei den letzten Liedern. Und der Messer-Pole ist gecrowdsurft... ok, er wurde hochgewuchtet und ist dann nen knappen Meter weiter wieder runtergeballert. Aber er war oben!!! :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
achja?? baerbael sachte ja was von "nix los" :D :D

klingt aber putzig, Hauptsache, ihr hattet Spaß :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
achja?? baerbael sachte ja was von "nix los" :D :D

klingt aber putzig, Hauptsache, ihr hattet Spaß :D

wer keine ahnung hat sollte einfach mal nix sagen!

es war nix mit moshpit!es war voll, aber es gab keinenechten moshpit, weil nix gut moschen zu akustik und streichern!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wir haben uns da nen ordentliches Chaos gebaut, das ging schon ordentlich ab, besonders bei den letzten Liedern. Und der Messer-Pole ist gecrowdsurft... ok, er wurde hochgewuchtet und ist dann nen knappen Meter weiter wieder runtergeballert. Aber er war oben!!! :D:D

und warum hab ich dich vollpfosten dann nicht gesehen?der tpy ist keine zwei meter neben mir aufgeschlagen!:rolleyes:

und ja, er war schneller unten als oben!!:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
und warum hab ich dich vollpfosten dann nicht gesehen?der tpy ist keine zwei meter neben mir aufgeschlagen!:rolleyes:

und ja, er war schneller unten als oben!!:D

Standen vielleicht hinter dir. Außerdem waren die Leute um mich rum ein tick größer als ich, die haben mich wohl verdeckt.