Are you ready for Killswitch Engage at W:O:A 2008??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
erzählt hier ein vonwegen metalfest und keine anderen bands und so, aber zu mabo kur gehn alle ab oda was?nix gegen den kurt aber der is ja nu och immer dabei und metal is das ja nun nit wenn er final countdown orgelt...

oda vonwegen 2006 als die scorpions da waren, erst erzählen wieder viele sie wollen nich hin, drucken plakate an die autos vonwegen anti scorpions, und trotzdem war das festival gelände voll als die gepielt ham..
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
/sign,
ich hoffe es wird nicht vergessen, daß das eigentlich ein METALfest sein soll....

Dann schaut mal gleich, daß ihr Exodus als ausgleich bekommt.....

Grüsse

Stimmt, wir wollen wieder so hammerharte Metal-Smasher wie rose tattoo oder Electric Eel Shock, die machen noch richtige MÄTEL!

Ich persönlich finde KSE jezt nicht so gut, aber naja ich werd sie mir angucken wenn sosnt nix gutes kommt, wenn ich da bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse immer das gleiche Leiden hier.

Entweder es wird gemeckert das jedes Jahr die gleichen bands spielen, holt man dann mal ne andere band die nicht in das klassische Wacken Metal Schema passt wird sofort gemeckert das keiner diese band sehen will oder sie nicht aufs WOA passen.

Auch der Metal als Musikrichtung entwickelt sich weiter, und Killswitch Engage sind ein Vertreter dieser neuen Metal Richtung (wie auch immer die dann heissen mag). Wollt ihr auf immer und ewig an nur einer Metal Richtung festhalten ??

KSE ist auch nichtm eine Musikrichtung, aber das halte ich wie bei jeder band die ich nicht sehen will. Dann gehe ich halt nicht vor die Bühne bzw. tu mir dann um die Uhrzeit eine andere an die mir mehr zusagt.