Are you ready for Killswitch Engage at W:O:A 2008??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.989
168
vielleicht werden demnächst ja zur abwechslung auch mal fette metal-acts bestätigt...:rolleyes:

Maiden
Carcass
Kreator
At the gates
Avantasia

Hatebreed
Killswitch Engage

macht 5:2, nicht gerade beeindruckend für etwas, das meint der inbegriff für metal zu sein...
und dazu dann noch bands wie the bones, saltatio mortis und diesem komischen opium-zeugs.

naja, sich die entscheidenden bands reinziehen, party machen, core-knaben nicht beachten und bye bye wacken.


wahrscheinlich keine 20 jahre alt und n plan davon haben wollen, wo es lang geht. :rolleyes:
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Wirklich teilweise ziemlich armselige Kommentare hier....

Killswitch ist meiner Meinung nach die Metalcoreband, die dem "richtigen" Metal am nähesten steht, vor allem auch was die Art der Leute etc angeht... von irgendner "bescheuerten Metalcoreband" kann man da kaum sprechen.... Ich halte generell auch nicht viel von Metalcore, aber Killswitch finde ich gut, weil sie wirklich anders als fast alle anderen sind...

Freut euch doch, dass Bullet for my Valentine letztes Jahr nicht da war (das ist schon eher ein Grund zu meckern...) und schaut euch diese tolle Band mal unvoreingenommen an (oder eben einfach nicht, ohne blöde Kommentare abzulassen=)... Aber das ist für viele wohl unmöglich...
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Wirklich teilweise ziemlich armselige Kommentare hier....

Killswitch ist meiner Meinung nach die Metalcoreband, die dem "richtigen" Metal am nähesten steht, vor allem auch was die Art der Leute etc angeht... von irgendner "bescheuerten Metalcoreband" kann man da kaum sprechen.... Ich halte generell auch nicht viel von Metalcore, aber Killswitch finde ich gut, weil sie wirklich anders als fast alle anderen sind...

Freut euch doch, dass Bullet for my Valentine letztes Jahr nicht da war (das ist schon eher ein Grund zu meckern...) und schaut euch diese tolle Band mal unvoreingenommen an (oder eben einfach nicht, ohne blöde Kommentare abzulassen=)... Aber das ist für viele wohl unmöglich...

*Agree*
Ich finde auch das sie sich noch nen bissle von anderen Metalcore Bands unterscheiden.
 

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
vielleicht werden demnächst ja zur abwechslung auch mal fette metal-acts bestätigt...:rolleyes:

Maiden
Carcass
Kreator
At the gates
Avantasia

Hatebreed
Killswitch Engage

macht 5:2, nicht gerade beeindruckend für etwas, das meint der inbegriff für metal zu sein...
und dazu dann noch bands wie the bones, saltatio mortis und diesem komischen opium-zeugs.

naja, sich die entscheidenden bands reinziehen, party machen, core-knaben nicht beachten und bye bye wacken.
So ist es!!! :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Prinzipiell gesehen zeigt dieser Thread die Entwicklung des WOA Publikum´s doch deutlich auf.
Während früher hier tolerante Metalheads am Werk waren, die eben sagten "jede schlechte Band ist mehr Zeit zum trinken", laufen jetzt hier etliche Möchtegern-Ultra-True-Metler rum, die noch nicht mal wissen, dass es einen Tellerrand gibt, über den sie gucken könnten...
Persönlich weiss ich ned ob mir da nicht ein paar Emo/Metalcore-Kids lieber sind :p