klasse und wer will die scheisse sehen?
vielleicht werden demnächst ja zur abwechslung auch mal fette metal-acts bestätigt...
Maiden
Carcass
Kreator
At the gates
Avantasia
Hatebreed
Killswitch Engage
macht 5:2, nicht gerade beeindruckend für etwas, das meint der inbegriff für metal zu sein...
und dazu dann noch bands wie the bones, saltatio mortis und diesem komischen opium-zeugs.
naja, sich die entscheidenden bands reinziehen, party machen, core-knaben nicht beachten und bye bye wacken.
wahrscheinlich keine 20 jahre alt und n plan davon haben wollen, wo es lang geht.
Wirklich teilweise ziemlich armselige Kommentare hier....
Killswitch ist meiner Meinung nach die Metalcoreband, die dem "richtigen" Metal am nähesten steht, vor allem auch was die Art der Leute etc angeht... von irgendner "bescheuerten Metalcoreband" kann man da kaum sprechen.... Ich halte generell auch nicht viel von Metalcore, aber Killswitch finde ich gut, weil sie wirklich anders als fast alle anderen sind...
Freut euch doch, dass Bullet for my Valentine letztes Jahr nicht da war (das ist schon eher ein Grund zu meckern...) und schaut euch diese tolle Band mal unvoreingenommen an (oder eben einfach nicht, ohne blöde Kommentare abzulassen=)... Aber das ist für viele wohl unmöglich...
So ist es!!!vielleicht werden demnächst ja zur abwechslung auch mal fette metal-acts bestätigt...
Maiden
Carcass
Kreator
At the gates
Avantasia
Hatebreed
Killswitch Engage
macht 5:2, nicht gerade beeindruckend für etwas, das meint der inbegriff für metal zu sein...
und dazu dann noch bands wie the bones, saltatio mortis und diesem komischen opium-zeugs.
naja, sich die entscheidenden bands reinziehen, party machen, core-knaben nicht beachten und bye bye wacken.
Naja, vielleicht ist das der Grund, warum ich nix mit denen anfangen kann*Agree*
Ich finde auch das sie sich noch nen bissle von anderen Metalcore Bands unterscheiden.