Arch Enemy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Haben Arch Enemy eigentlich doch noch irgendwo, irgendwie, irgendwann gespielt ???
Nachdem wegen Crematory der ganze Plan durcheinander geworfen war.....
habe mich doch so auf Michael Gitarrengott Amott und die neue hübsche Frontröhre gefreut :-(
Heul....
 
G

Guest

Guest
die neue hübsche Frontröhre war soweit ich das mitbekommen hab krank.
 
G

Guest

Guest
Reinhard die gute Dame hatte was mit dem süßen Stimmchen.
Kein Wunder, wenn ich mir die neue Scheibe so anhöre *gg*