Arch Enemy?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arch Enemy?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
17 Juli 2018
16
6
18
46
Yes please... Würde auch gut passen, da sie dieses Jahr eh mit Hypocrisy und Amon Amarth touren. Hätte mir das gerne angesehen, aber ich habe AE dieses Jahr schon gesehen und Amon Amarth gebe ich mir lieber nächstes Jahr in Wacken, habe keine so grosse Lust auf ein Hallenkonzert.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
501
254
98
28
Kerpen
Nicht schon wieder. Die waren doch jetzt dreimal in den letzten paar Jahren da. Und auch sonst sieht man die (ob freiwillig oder nicht) aktuell zwei bis drei mal im Jahr. Nach etwas Pause in ein paar Jahren gerne wieder, aber momentan einfach vollkommen übersättigt. Hab sie glaube ich jetzt in den letzten drei Jahren sieben Mal gesehen wenn ich mich nicht verzählt habe, bald (Dezember?) schon wieder als Vorband zu Amon Amarth.