Arch Enemy?

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SuspectWinter67, 09. Oktober 2019.

?

Arch Enemy?

  1. Ja

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. SuspectWinter67

    SuspectWinter67 Member

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Die schwedische death metal Band wäre klasse für 2020



     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.192
    Zustimmungen:
    25.256
    Death Metal?:confused:
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.514
    Zustimmungen:
    4.350
    metal? :confused::o
     
    Wackzilla, Wacken-Porsche und SAVA gefällt das.
  4. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    34
    Nicht mehr gut.
     
  5. Broardsword

    Broardsword W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Auf jeden Fall gerne, die Show und die Stimme sind unglaublich.
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    17.278
    Arch Enemy würde ich 2020 gern sehen, am liebsten mit einem Gastauftritt von Angela Gossow. Sie und Alissa White-Gluz performen dann zusammen ein zwei Songs.
     
  7. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Och, nicht schon wieder diese blau-haarige fusshupe mit ihrem Trommelfell-zereissenden Gejammer
     
  8. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
    Ich mag sie.
     
    Klaus McKlausen und Deuce gefällt das.
  9. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Kann dazu auch gut abgehen! Dafür!
    Freu mich jetzt schon mega auf das Package mit Hypocrisy und Amon Amarth...was eine geile Scheiße das wird.... :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
    Deuce gefällt das.
  10. Unholy Slaughter

    Unholy Slaughter Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Yes please... Würde auch gut passen, da sie dieses Jahr eh mit Hypocrisy und Amon Amarth touren. Hätte mir das gerne angesehen, aber ich habe AE dieses Jahr schon gesehen und Amon Amarth gebe ich mir lieber nächstes Jahr in Wacken, habe keine so grosse Lust auf ein Hallenkonzert.
     
  11. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    236
    Nicht schon wieder. Die waren doch jetzt dreimal in den letzten paar Jahren da. Und auch sonst sieht man die (ob freiwillig oder nicht) aktuell zwei bis drei mal im Jahr. Nach etwas Pause in ein paar Jahren gerne wieder, aber momentan einfach vollkommen übersättigt. Hab sie glaube ich jetzt in den letzten drei Jahren sieben Mal gesehen wenn ich mich nicht verzählt habe, bald (Dezember?) schon wieder als Vorband zu Amon Amarth.
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    999
    Immer gerne
     
  13. drholg

    drholg Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Also ich wäre dafür, auch in 2021
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  14. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
  15. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Ich vermisse das Songwriting von früher. So circa 2001 - 2003. Die Zutaten sind ja da ...
     

Diese Seite empfehlen