Arch Enemy: Will To Power Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.470
5.766
128
32
Weidhausen b. Coburg
12.01. München - Tonhalle
26.01. Oberhausen -Turbinenhalle
27.01. Geiselwind - MusicHall Strohofer
29.01. Hamburg - Große Freiheit 36
05.02. Berlin - Huxley's Neue Welt
06.02. Wiesbaden - Schlachthof
07.02. Saarbrücken - Garage

Tickets: Jetzt Tickets für Arch Enemy: Will To Power Tour 2018 sichern » Eventim

Supportbands: Wintersun, Tribulation, Jinjer


Wenn es sich einrichten lässt, bin auf jeden Fall in Geiselwind am Start!!!:heart:
Und das Beste ist, das das auch noch ein Samstag ist.:cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.879
9.963
128
33
Ddorf
Hab mal in Jinjer reingehört und find die ziemlich geil. Wäre sonst eigentlich nur wegen Wintersun hingefahren. Das Arch Enemy Album klingt nach einem Mal durchhören ok, aber nach nix Besonderem. Ma gucken.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.848
1.607
98
Finde die neue Platte bisher auch "nur" gut, werde aber in Saarbrücken am Start sein.