Ich sehe nicht wo Bloodbath größer oder bekannter sein sollen als Vomitory, Obituary oder Pestillence.
Ärm ich bin ja nun eher aus der Power Metal Ecke...aber wenn selbst mir die Bands ein Begriff sind....dann müssten doch Death Metaller, die doch erst recht kennen.
Suffocation muss echt nicht sein die spielen an jeder Ecke. Vomitory wäre wirklich was geiles weil sie bald aufhören. Bloodbath wäre auch ne große Nummer die sieht man auch nicht ständig. ATG wurden ja schon oft genug erwähnt. Was auch was besonderes wäre: Autopsy. Hab allerdings gehört die spielen kaum Konzerte auserhalb von Europa weil die Bandmitglieder Flugangst haben
Aber Suffocation sind geil
nicht mein Fall, bin ja eher Old School Deather
Also das einzige, was Death anleihen hat und mich interessiert, ist Dir en grey...aber die sollen erst zum Jubiläum kommen!
Warum zum Horst wünschst Du Dir dann 2013 Dir En Grey im Bandwünscheforum???
Schließ den Thread mal!
Schweig du Tor! Sprich nicht über Dinge, von denen du nichts weißt! Der Dir en grey Thread ist so alt wie die Zeit!
...not!
Er ist ungefähr so logisch und angebracht wie die Bibel in einem Atheistenforum. Denn welche Daseinsberechtigung hat ein Fred im Bandwünscheforum, wenn man sich die Band nicht wünscht?
...sonst schreib Doch einfach "Dir En Grey irgendwann mal" oder "Dir En Grey 20142 dran.
...not!
Er ist ungefähr so logisch und angebracht wie die Bibel in einem Atheistenforum. Denn welche Daseinsberechtigung hat ein Fred im Bandwünscheforum, wenn man sich die Band nicht wünscht?
...sonst schreib Doch einfach "Dir En Grey irgendwann mal" oder "Dir En Grey 20142 dran.
nicht mein Fall, bin ja eher Old School Deather
Dann werf ich mal Autopsy in die Runde.