Arch Enemy 2.3. im logo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
so da ich nun nen karte hab (oder luci sie für mich hat:rolleyes: ) wer ist denn sonst noch alles da??

baerbael
luci
vibumum

und undo wollte glaub ich auch hin oder?

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Ich auch, vielleicht kommen noch so zwei Kaputte aus meiner alten Heimat vorbei (den einen kennt Baerbael ja schon :D).
Hab leider erst am 1. wieder Kohla dafür, hoffentlich krieg ich dann noch ne Karte...

baerbael
Judas
luci
t3nGu
vibumum
spalter

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Spalter
Ich auch, vielleicht kommen noch so zwei Kaputte aus meiner alten Heimat vorbei (den einen kennt Baerbael ja schon :D).
Hab leider erst am 1. wieder Kohla dafür, hoffentlich krieg ich dann noch ne Karte...

DAS könnte allerdings eng werden...logo is verdammt klein!!

baerbael
Judas
luci
spalter
t3nGu
vibumum

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Naa, bei Anathema gabs auch noch Abendkasse. Werd dann noch zu Kartenhaus eilen, wird schon. Six Feet Under Karten kann ich mir auch erst dann holen, aber das wird wohl nich so eng wegen MH....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja, ich WOLLTE hin, aber ich glaube, das mit dem LOGO überleg ich mir nochmal...das wird ja ätzend....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mono hat auch Karte... Logo is in der Grindelallee... und so teuer wie die Tix sind isses wohl auch nicht ausverkauft denk ich!
:D
*besoffen bin* :o