Arbeitsamt-Bewerbertraining sucks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...wieder ein Tag verschenkt...
....sinnlos rumhängen, Kaffee saufen, etliche Kippen vernichten..........
... und sich die Grundlagen von Windows 98 reinziehen...*totlangweil*


....oh, der Kaffee is fertig......*g*
 
G

Guest

Guest
aber 7,5 Sunden Rauchen und Kaffee saufen is ja auch nich grad toll *g*
*raucherhustenherzflatternkrieg*
 
G

Guest

Guest
besser als.......ähm..............wacken am nordpol mit no angels als mainact
 
G

Guest

Guest
Ketchup und Wein, laß es sein... oder wie?

Ich muß Lernen auch kein Spaß...
 
G

Guest

Guest
Ne, bei meiner Chemiematura war es mein Spezialgebiet, aber ich trinke nur Wikingerblut und Tuborg und davon selten, weil ich sonst wieder soviel Zyrtec schlucken muß...
 
G

Guest

Guest
???????????????????????????????????????????????????????


Von was redet ihr?????????????????


*nixraff*