arbeit is voll langweilig -thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
man kann die zeit nich n bisschen schneller gehn, ich will nach hause will schlafen und nich noch 2 stnden hier rumhocken ndr2 hörn und ab und zu mal in den produktions prozess rein luschern, nervvv....

hier is rein gar nichts los
im bett kann man immerhin schlafen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Aber du hast doch das Forum!
Und sei froh, dass du ins Inet kannst

Ich hatte heute 4 Stunden lang den gleichen totlangweiligen Lehrer (Chemie, Chemie, Physik, Physik)

DAS ist langweilig!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
nein harry is nich langweilig...

...harry is doch lustich

4 Stunden lang?
Da ist der alles, außer lustich *nerv*
Und denn noch ne Stunde Heinz und Bernie... und ich musste nen Vortrag halten... das erste mal, dass er mich GELOBT hat :D:D:D "Ich habe eine gute Aussprache"


Na ja.. ich geh jetzt duschen und denn mal guggn

Viel Spaß noch beim Arbeiten

Und damit dir nicht langweilig wird:
http://autsch.rtl.de/weltschmerz/politixx/kanzlergenerator/kanzlergenerator.swf

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
mir gehts noch schlimmer hab urlaub und bin auf Fehmarn und was machen kann man hier erst ab 18.00 wenn die Leute von der Arbeit kommen naja so lange schlafen kann ich auch nicht *lol*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
hmm ja ja leben is langweilig, hats schon jemand mit dem tod probiert und kann hier davon berichten?? wäre dochmal ein interessanter beitrag :D:D:D:D:D:D

Probiert schon aber irgendwie na ja... is auch langweilig
Ich glaub, ich geh jetzt ne Runde ähm... nichtstun?
Meiner Mudder bei ihrem dänsichen Computerprogrammdingens helfen? Nöö... ich weiß was besseres... FRANZÖSISCH LERNEN

man muss nur nach Beschäftigung suchen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Arbeit langweilig??? Wollen wir tauschen?
Ich habe mega Stress auf der Arbeit! Nach Personaleinsparung sind wir nur noch zu zweit und mein kollege ist seit 4 :eek: Wochen krank: Ausgerechnet zu der Zeit, wo wir am meisten zu tun haben. Und dieses Jahr sind wir auch noch gleichzeitig dabei SAP einzuführen. :(
Jedenfalls klingelt das Telefo nonstop, mein Posteingang läuft über und der Aktenberg erinnert an den Turmbau zu Babel.

Und ich habe keinen I-Netanschluss und kriege auch keinen (wurde abgelehnt, weil nicht für dienstliche Tätigkeit notwendig).
:( :( :(
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
man kann die zeit nich n bisschen schneller gehn, ich will nach hause will schlafen und nich noch 2 stnden hier rumhocken ndr2 hörn und ab und zu mal in den produktions prozess rein luschern, nervvv....

hier is rein gar nichts los
im bett kann man immerhin schlafen

Sei froh das ir ie Gnade zuteil wird arbeiten zu ürfen ich habe zur Zeit 'n Berufsschulblock, da ist langweilig noch weit untertrieben.