Gestern Hecke geschnitten.
Arbeit Arbeit.
habe ich vorgestern erst
dafür hatte ich gestern sone Gärtnertrümmerbrigade vor der Tür parken, die haben beim Nachbarn den ganzen Tag mit ihren Motorsensen versucht das Gras zu kürzen, Ergebnis sieht aus als wenn ne Kuh beim Fressen weitergezogen wurde....und sowas nennt sich Gärtnermeisterbetrieb..man habe ich gelacht...
Mein neu angesäter Rasen wächst übrigens dicht an dicht und ist so hoch, dass er bald das erste Mal geschnitten werden kann.
Sattgrün. Und der Boden ist auch schon schön fest. Hurra!
...beim Nachbarn haben so Dilettanten den Garten neu gemacht. Boden abgetragen, neuen Mutterboden hin, Kantsteine neu einbetoniert, neu eingesät.
Voll die Dilettanten. Wächst auf Lücke.
Ich finde es interessant, dass Maulwürfe immer nur bei unseren Nachbarn ihre Hügel aufschütten, da wo der Rasen super gepflegt ist und sich die Leute drüber ärgern... bei uns, im ungepflegten Garten, war noch nie ein Maulwurf...
Makellos gepflegt ist mein Garten auch nicht. Ich brauch aber robusten Rasen, wegen Tieren und Kindern.
Und ich freu mich, wenn's schön wächst.
Du hast das FESTIVALTAUGLICH vergessen
Sag ich doch. Tiere und Kinder.
Makellos gepflegt ist mein Garten auch nicht. Ich brauch aber robusten Rasen, wegen Tieren und Kindern.
Und ich freu mich, wenn's schön wächst.
Ich finde es interessant, dass Maulwürfe immer nur bei unseren Nachbarn ihre Hügel aufschütten, da wo der Rasen super gepflegt ist und sich die Leute drüber ärgern... bei uns, im ungepflegten Garten, war noch nie ein Maulwurf...
schickst du die zum grasen auf die Wiese?
kann ich verstehen
ich würde zu euch auch nicht kommen