arana hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Gut Morgen ihr Lieben und alle andern :D

Vielen herzlichen Dank für die Wünsche. Ich hatte gestern gar keine Möglichkeit, an PC zu gehn und habs erst etz gelesen.
Ihr seid ja so LIEB! ;)

*VarnysKerzedieTiaraangezündethatauspust*

*FassBieraufmacht* um die Uhrzeit *grübel* - ja, grad richtig ;)

PROST

Tja, nun mal die Einladung an alle: Wer heut Abend in Gunzendorf ist, kriegt ein Getränk von mir ausgegeben. Also: kommt mal alle vorbei. :)

*großenGeldbeutelsucht*

Danka schön.

*freu*
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ui....Und ich seh das erst heute:(


Also gratulier ich Dir nachträlich nochmal ;)

passt scho. danke.

mei freundin hats auch ned gecheckt. sie hat sich keine gedanken gemacht, warum ich sie zu mir zum kaffee trinken mit noch paar freundinnen einlad. :) jedenfalls nach so 2 std. hat sie sich dann doch gewundert, warum die andern geschenke anschleppen. :)
ich find sowas lustig.