Aragorn's Forumreflektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*somaholidaynehm*
*frauenalphaundbetaundgammabestell*
*sichfütternlaß*
*sonstigedrogenrankarr*
*schonimmergewussthatdasttphaileinjungesknackigesgeiles13jährigestechnogirlieist*
*schlabber*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@TTP:
Hey, ich war jung und brauchte das Geld :D
Mit 15 Hab ich ja Vernunft angenommen und mich der guten Musik zugewandt.
Aber manchmal hör ich halt noch gern den Kram von damals, als och noch jung war ;)
 
@Suwi: Du Torfkopp, ich bin die 13Jährige!!!!

@TTP: Das ist immer das Argument, wenn euch alten Säcken alle anderen ausgehen!!!

@Fey: Das war doch damals kein Techno, das sind Oldies!





Jetzt mal ehrlich, ich hatte damals auch die U96-Das Boot, weil ich Film und Buch so geil fand und weil die Lala auch den Rythmus vom Original behalten hat.
Das war meine erste und letzte Tech-NO Scheibe....und die ist mir sogar geklaut worden *lol*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@Shizzo:
Das waren keine Oldies, das war der ursprung deines UtzUtz-Technogebrabbels von heute du doofes Technokiddie!!!!

Und ich hab noch diverse Thunderdome - Scheiben irgendwo.
 
Original geschrieben von Feyhach
@Shizzo:
Das waren keine Oldies, das war der ursprung deines UtzUtz-Technogebrabbels von heute du doofes Technokiddie!!!!

Und ich hab noch diverse Thunderdome - Scheiben irgendwo.

Immer dieses Ursprungsgebrabbel, das Damalige hat doch gar nix mehr mit dem künstlerisch Wertvollen von heute mehr zu tun. Thunderdome ist doof!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
hmmm
Die schlechten Drogen schlagen grad wieder zu.
Da geh ich doch lieber mal raus und erledige die 1000 Sachen, die noch zu erledigen sind.
Bis denne.
Oder nicht.