Arafel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
1. Helge mag zwar ein klasse Sänger sein, ist aber vollblut Arschloch :D (Ja ich kenn ihn Persöhnlich) :D

2. Die Geigerin bei Arafel macht alles kaputt :mad::mad::mad: Wären die nicht so versessen ein scharfes Mädchen in die Band zu Packen nur weil sie ein... scharfes Mädchen ist, wäre es ne top band. Aber momentan würde ich mir da Lieber aufm iPod ein paar Ahab lieder reinziehen wenn die spielen würden :o