Aqua Maria für Kurzentschlossene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Stoner psychedelic Festival im Burghof der ältesten erhaltenen Wasserburg Deutschlands, die Plattenburg in Brandenburg.
Ich bin in Wacken leider krank geworden, Gott sei Dank erst am Sonntag akut geworden.
Wer sich spontan entscheidet bekommt das Ticket von mir geschenkt. Abzuholen in Büsum, Föhrer Weg.
Das Festival beginnt am Freitag den 9. August gegen 20:00Uhr und endet Samstag gegen Mitternacht.

Lineup