April Art

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fagor

Newbie
25 Juni 2019
4
0
16
46
Habe ich letzt auf nen kleinen Eintages-Festival (Erlensee Rockt) gesehen und unsere ganze Gruppe war begeistert. Die Sängerin könnte perfekt Guano Apes covern, macht aber lieber eigene Lieder.
Nach dem Auftritt sind alle Bandmitglieder bissl durch die Zuschauer gelaufen, haben sich mit denen unterhalten und es wurden reichlich Selfies von den Fans mit denen gemacht.
Quasi eine Band zu anfassen:


Sind jetzt nix für die großen Bühnen, könnte mir die aber gut auf einer der kleineren Bühnen vorstellen.
;-)