Applikations-Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Ich bin jetzt mit Bamberg und Kronach drin und eigentlich zufrieden so. :D
Auch wenn ich erst dachte, dass beides jeweils ein Stückchen weiter östlich wäre...aber...anscheinend passts.
mein wohnort sieht auch ein bisschen weiter südlich aus als er in wirklichkeit ist... aber sonst passt es irgendwie schon :D
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
FallenOne schrieb:
mein wohnort sieht auch ein bisschen weiter südlich aus als er in wirklichkeit ist... aber sonst passt es irgendwie schon :D
Hab mal neben Sankelmark auch noch Flensburg eingetragen... Die Sankelmark koordinaten scheinen wirklich ein wenig zuweit südlich angeordnet zu sein. Evtl. liegts aber auch an der Auflösung der Karte... da wird heftig gerundet!

gruß, unreg
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kiel, Heide, Weddingstedt... wobei letztere auf der Karte auch ein wenig verrutscht sind...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Unregistered2 schrieb:
Fein fein!

Was haltet Ihr sonst von der Idee, "noch eine" Metal Community, die sich auf treffen und Partys spezialisiert in Leben zu rufen?

Gruß, unreg
Also ich würd das System ja am liebsten mal dafür einzusetzen, die Wohnorte aller Forumler in einer Karte einzutragen und zu schauen wie sich das verteilt. :D

Aber...warum nicht noch eine Community die sich auf Treffen und Partys spezialisiert. ;) Ob das dann funktioniert wird sich zeigen; an dieser Wohnort-Karten-Applikation wirds jedenfalls schon mal nicht scheitern.