Apotheken-Notdienst beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Naja normaler weise sollte man sich ja alles mögliche mitnehmen. Aber für alle die dies nicht tun finde ich dat natürlich ne tolle sache.

Naja, es kommt häufiger mal vor, dass Medikamente benötigt werden, mit deren Notwendigkeit im Vorfeld nicht zu rechnen war.
Finde diese Neuerung auf jeden Fall sehr begrüßenswert, auch wenn ich hoffe, dass sie von möglichst wenigen Besuchern in Ansrpuuch genommen werden muss ;-)
Frohes und gesundes Wacken euch allen.
 
29 Mai 2007
3
0
46
Idstein
Find ich auch gut.
Habe Asthma und hatte meine Spray aufm WOA 06 verloren somit musste ich ohne auskommen aber nun wüsst ich ja was ich machen könnte ;)
Also *thumbs up*