APOS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin dafür, dass die Apos wieder kommen! Die sind Live voll geil!
 
G

Guest

Guest
aber... aber... die nächste Tour kommt bestimmt...!!!

*trotzdemwiederinTränenausbricht*
 
G

Guest

Guest
Na gut, hast ja recht. Aber wieso ist Holger nur so unerbittlich?!?
 
G

Guest

Guest
*Naseputzt*

weiß nicht..... aber wenn die schon nicht kommen dürfen, dann soll der Holger doch bitte mal die mächtigen KASSIERER holen... die würden JBO wahrscheinlich locker an die Wand spielen... ehm.. na ja, auf jeden Fall wären die geil!!
 
G

Guest

Guest
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH
EIN UNSICHTBARER HANDSCHUH
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH
DER GAR NICHT EXISTIERT