@ Apollon zum letzten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
So, ich bin des gequassels leid..

Wie lange ist das mit dem TV schon? Seit dem letzten Album. Und das auch nicht so unentwegt. Was war vorher.. vielleicht hast Du es immernoch nicht kapiert, daß es bei Legenden wie Manowar nicht ums jetzt geht. Gings noch nie.. Zugegeben, der TOTP-Gig war nicht die Dröhnung, genauso wie der Raab-Auftritt.. aber ich finde die haben sich um einiges besser angestellt als so manche die in der Glotze waren und das nach Jahren ohne TV-Auftritte.

Anderes Beispiel.. wenn auch der alte Ozzy sich zum Affen macht, so ist es erstens seine Sache, zweitens ändert das einen Scheiß an dem was der Mann geleistet hat.

JAHRZEHNTELANG haben diese Leute dem Metal ihr Leben gewidmet und das hat respektiert zu sein.

Gruß,

Arnoc
 

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> Ich entscheide immernoch wen ich respektiere und wen nicht, und Manowar
> gehören (genausowenig wie Ozzy) dazu.

..und das sie dem Metal mehr gegeben haben als so manch andere Band lässt Du einfach unter den Tisch fallen.. verstehe.. alles klar.


> Bestimmt haben sie viele Jahre ihres Lebens dem Metal gewidmet, aber der
> Metalhead der in den 80ern angefangen hat Metal zu hören, hat das sicher
> auch also ist das nicht so etwas aussergewöhnliches.

..nein, überhaupt nicht, genausowenig wie die Szene zu formen, ihr einheit zu geben und mit den Texten und der Musik etwas zu bewegen.. mhm.. ja klar, das machen ja alle Musiker und vor allem auch schon so lange.. und der Lebensstil und alles.. natürlich, es ist normal.. ja sicher..

> Und ich glaube nicht das Manowar so super viele Bands (zumindest die ich
> höre) beeinflusst haben,

Also wenn das Dein Kriterium für Respekt ist, dann tuts mir fast schon leid um Dich. Fast.

> das waren eher Maiden, Bathory, Venom, ACDC
> etc. Also du kannst noch so viel auf mich einreden wie du willst, ich werde
> Manowar nicht respektieren...

Tja, es gibt halt Leute die es lernen, andere lernen es nicht.

Arnoc