Apocalyptica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vielleicht kein Metal im eigentlichen Sinne, aber die müssen live ja echt krass abgehen, wie wärs denn mit denen? :)
 
G

Guest

Guest
Also ich fänds wirklich auch ziemlich geil, gerade so zum ausklingen lassen eines Abends wären die wahnsinn
 
G

Guest

Guest
Geile Idee !!! Ich hab die schon mal live gesehen ! Sind echt der Hammer !!! *schwärm*
 
G

Guest

Guest
Hey man,ne saugeile idee!!
Die hab ich mal bei wdr Rockpalast live gesehen!
Die sind einfach nur genial!
Holger,hol die,
bitte
 
G

Guest

Guest
versuchen wir seid jahren - hat bisher nie geklappt - aber immer gut..
 
G

Guest

Guest
Wie ich schon mal an anderer Stelle sagte: Der Knüller wär, wenn man mal versuchen würde, einen gemeinsamen Auftritt von Apocalyptica und Therion zu organisieren....

War eigentlich jemand auf dem Apocalyptica Konzert letztes Jahr in der Düsseldorfer Tonhalle. Das war echt der Knaller. Hab noch nie ein Konzert mit einem derart glaklaren Sound erlebt....

Bis denne
damocles
 
G

Guest

Guest
Die live der Oberhammer!!! Kann ich nur immer wieder sagen!!! Das wär echt geil aufm Wacken!!!