Apocalyptica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs mit denen am WOA?? IMO sind das die einzigen, die es gschafft haben, dass die Metallica Songs gut klingen ^_^
 
G

Guest

Guest
Der Kommentar mit den Metallica songs und gut klingen ist cool. Die alten songs gehen ja noch Battery und Master Of Puppets die sind net schlecht. Aber alles was nach dem Black Album kam ist echt schlecht.
C U in Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
@ Wader: Kann ich nicht sagen! Warum sind fast alle (man muß ja schon fast sagen: ehemaligen) Metallica-Fans so borniert und unflexibel? Nur weil eine Kapelle Songs schreibt, die nicht in ein allzu enges Schema passen, sind diese Songs doch nicht schlecht! Okay, diese Orchester-Nummer hätten sie sich schenken können!! Das konnten Deep Purple vor über 30 Jahren schon besser! Aber die Load- und Garage-Scheiben finde ich durchaus hörenswert!

@Folkemon: Skyclad-Fan????? Die Truppe war doch nun schon öfter in Wacken; aber kein Grund, sie nicht auch dieses Jahr wieder zu buchen, oder?
Und Apocalyptica sind live echt gigantisch! Die würden sehr gut nach Wacken passen. Meine vollste Unterstützung hast Du!
 
G

Guest

Guest
WAAA!Bitte keine "Metallica-früher war alles besser" Diskussion!!!Apocalyptica können gerne antanzen,aber Skyclad sind Pflichtprogramm!
 
G

Guest

Guest
Ach übrigens: Früher war alles besser !
Metallica usw......
 
G

Guest

Guest
Richtig

P U N K !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Ich finde die Band hat sich einfch weiterentwickelt, was ist daran schlimm??? ich finde Load und Reload auch nciht schlecht, weil es einfach mal was neues ist, sie haben sich nicht beschränkt und haben sie nicht nach den Fans gerichtet, sondern den Ihren Weg gegangen und dadurch haben sie ne Menge Fans verloren, aber das ist egal, denn dadurch haben sie auch neue gefunden und vor allem sind sie durch die veränderung trotzdem sich selber treu geblieben, sich selbst als Musiker, die nciht stehenbleiben wollen!
Gut mein lieblingsalbum ist MOP, aber trotzdem mag ich die neuen Sachen noch!
 
G

Guest

Guest
So schnell entfernt man sich vom Thema.....
Es ging doch um Apocalyptica, oder?
Was ist denn nun mit denen? Wollt Ihr sie???
 
G

Guest

Guest
Jau das stimmt wohl man kann sich schnell vom Thema entfernen, aber wat solls! Jo, Apocalyptica wären ganz cool, ich weiß nur nicht, ob das so passen würde, obwohl nee, es wäre richtig cool!
 
G

Guest

Guest
Jau Apocalyptica, wäre Super!!! Meine Mutter fährt da auch voll drauf an!!!!!!!!!! Auserdem wenn manche gewisse Leute beuhaupten ,``das wir intolerante Arschlöcher sind```kann ich mit Diesen Leuten nichts anfangen, vor allem wenn so was ein Ami sagt!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich habe Apocalyptica vor drei Jahren auf dem ZILLO-Festival in Hildesheim gesehen. Es war einfach nur genial. Außer das ich einer von fünf Leuten war, unter ca. 5000, die die Metallica Stücke richtig abgefeiert haben (hinter mir standen welche, die bei der Ansage, daß jetzt "One" gespielt wird, mich fragten:"Was ist das für ein Lied?"
HOHLT SIE AUF`S WACKEN. PARTY PUR!!!!!
 
G

Guest

Guest
Apokalyptica waren gestern in "Top of the Pops"... mit der Guano-Schnitte... hab ich zufällig mitbekommen... Was soll man davon halten?
 
G

Guest

Guest
Ist doch geil Phantom. Irgendwie muß man ja den anders "denkenden" ja zeigen, was Sache ist
 
G

Guest

Guest
Hast Recht... aber die Masse wird eh nie kapieren, was Sache ist... Naja, bleiben wir halt unter uns...