Apocalyptica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 11. August 2009.

  1. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    PUUUUUUUSH!!!!!!!
     
  2. Alexis

    Alexis Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wäre dabei x)
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    307
    Spielen Apocalyptica jetzt wirklich am Do schon um 13:30 auf/im/vor (?) dem Red Bull Bus? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Die stehen auf dem Shirt doch recht weit oben unter den Headlinern - dementsprechend würde denen doch eher ein Slot so etwa 19:00 Uhr auf einer der Main Stages gerecht werden... :confused:
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Ahnung, aber bisher ist das ja die einzige Secret Show, so wie ich das auf der RO sehe, also müssen die ja dort spielen ... ein bisschen verwirren tut mich das aber trotzdem.
     
  5. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ja.

    Quelle: RO-Download, Stand 19.7. (!)
     

Diese Seite empfehlen