Apocalyptica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
19.02.2003 Germany, Braunschweig / Jolly Joker
20.02.2003 Germany, Hamburg / Grosse Freiheit 36
21.02.2003 Germany, Berlin / Columbiahalle
23.02.2003 Germany, Muenchen / Elserhalle
27.02.2003 Germany, Dresden / Schlachthof
28.02.2003 Germany, Nuernberg / Lowensaal
13.03.2003 Germany, Hamburg / Gruenspan
15.03.2003 Germany, Stuttgart / Theaterhaus
16.03.2003 Germany, Offenbach / Capitol
18.03.2003 Germany, Dortmund / Soundgarden
19.03.2003 Germany, Muenster / Jovel
20.03.2003 Germany, Koeln / E Werk


Hm jemand in Braunschweig oder Muenster oder HH dabei?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wollte eigentlich in Hamburg dahin, aber da das genau an dem Donnerstag vor dem Nordlichtertreffen ist, habe ich Apocalyptica wider von meinem Zettel gestrichen. Das wird einfach zuviel, dafür habe ich z. Zt. zuviel Stress auf der Arbeit.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Wollte eigentlich in Hamburg dahin, aber da das genau an dem Donnerstag vor dem Nordlichtertreffen ist, habe ich Apocalyptica wider von meinem Zettel gestrichen. Das wird einfach zuviel, dafür habe ich z. Zt. zuviel Stress auf der Arbeit.


Laut lisdö doch nachmal am 13.03. !?!
Ich muß mal sehen ob I da Bock hab ......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Öhh, ich hatte nur den Termin am 20.2. auf dem Zettel. Seh jetzt erst, dass die 2 Mal in Hamburg spielen. :confused: Na, dann geh ich eben am 13.3. hin! Im Grünspan finde ich auch besser als in der Grossen Freiheit.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hamburg auf jeden Fall...aber ich weiss noch net wann....Grünspan ist natürlich VIEL schöner als die Olle Freiheit...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich werde auf jeden Fall ins Jovel. Das sind 10 min mit dem Fahrrad. Außerdem hab ich die *duck* noch nie live gesehen. Funny erzählt mir heute noch vom Bizzar als die noch keine Sau kannte und er im Programmheft gelesen hat, daß die Metallica mittem Cello spielen. Er dahin und er sacht er sei selten so weggeblasen worden. Alle hätten die Texte mitgegröhlt und es hätte extremst gerockt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
... Er dahin und er sacht er sei selten so weggeblasen worden. Alle hätten die Texte mitgegröhlt und es hätte extremst gerockt. [/B]

Und ob!!! Habe die 2 Mal live gesehen, einmal in der Markthalle (ausverkauft!) und einmal Open Air im Stadtpark. Einfach megageil!