Apocalyptica-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eve

Newbie
28 Juni 2002
14
0
46
Münster/Westf.
Website besuchen
Hallo erstmal,

bin neu hier und habe erfreut festgestellt, dass es einen eigenen Münsteraner-Threat gibt. Also für mich ist es somit ein wirklich schöner Morgen/Mittag.

Das Apocalyptica-Konzert gestern Abend fand ich klasse. Auch wenn es ziemlich überfüllt war. Dumm nur, dass ich nur noch 2 Bier in der Leeze getrunken habe und dann nach Hause gefahren bin. Obwohl, wie sich heute rausgestellt hat, meine ersten beiden Vorlesungen ausgefallen sind und ich somit noch hätte bleiben können...
Naja shit happens! Wenigstens hab ich schon meine Wacken-Karten für August. Auch wenn ich noch glücklicher darüber wäre, hätte Voivod nicht abgesagt *grumpf*.

Wieviele Mitglieder hat denn diese Münsteraner-Gemeinde eigentlich?

Bis dann
Eve
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hallo und willkommen..wo bleibt die virtuelle Bewirtung?
Ansonsten musste mal zum Stammstisch in den Budenturm gehen und echt "wiederlich" wieviele Münsteraner sich da rumtummeln..;):D:D:D
Greetz aus Pütt
 

Eve

Newbie
28 Juni 2002
14
0
46
Münster/Westf.
Website besuchen
Virtuelle Bewirtung??

...also ich für meinen Teil halte mehr von der realen Bewirtung. Wann finden denn diese Treffen in Münster statt?

Die Metaller die ich in Münster kenne, und das sind noch nicht wirklich viele, kenne ich aus der Sputnik-Halle bzw. dem Triptychon. Aber ich würde mich wirklich freuen noch ein paar, wenn auch "widerlich" Betrunkene zu treffen.

Vorhin hab ich mir mal angesehen wer so alles auf dem Rock-Hard-Festival spielt. Kann mir mal jemand sagen, warum Nevermore nicht auf dem Wacken spielen? Oder Candlemass?

Im letzten Jahr hat sich eine ziemlich traurige Geschichte zugetragen, ich bin vom Gelände in Richtung Zelt gelaufen, als ich meinte Candlemass zu hören, aber mein Kumpel mir glaubhaft machte, dass diese ja erst später spielen und ich mich bestimmt verhört habe. Tja hab ich aber nicht...*buhuu*

Muss jetzt los, aber schön dass sich jemand gemeldet hat. Ich glaube ich schau jetzt öfter mal vorbei...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Virtuelle Bewirtung??

Original geschrieben von Eve
Im letzten Jahr hat sich eine ziemlich traurige Geschichte zugetragen, ich bin vom Gelände in Richtung Zelt gelaufen, als ich meinte Candlemass zu hören, aber mein Kumpel mir glaubhaft machte, dass diese ja erst später spielen und ich mich bestimmt verhört habe. Tja hab ich aber nicht...*buhuu*
Ja, ging mir ähnlich....*grummel*
Äh , die Treffen sind, wie gesagt immer Donnertags im Buddenturm.

Und für die Moshpit- Party an Ostern gibts auch schon ´nen Thread.