AOL-Group rund um das Thema Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Hey Folks!

Ich habe mir mal erlaubt eine AOL-Group einzurichten, die sich rund um das Thema Metal und natürlich auch Wacken Open Air dreht!

Was bietet euch diese Gruppe?
Leute, die sich auch total dem Metal verschrieben haben, immer die neusten Metal-News, und natürlich eine Gruppen-Mail-Funktion mit der man wirklich alle Mitglieder auf einmal erreichen kann, um wichtige Neuigkeiten zu verbreiten!

Wer interesse hat schickt bitte eine Mail an Seoman666@aol.com

Ich werde dann alles weitere in die Wege leiten!

Mit metallischen Grüßen!

Björn