Anzeige im EMP Katalog

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HAIL!!!

Ich mir gerade den neuen EMP Katalog durchgeschaút und dort ein Wackneanzeige gesehen. Unter den Headlinern (Saxon, Motörhead, Borgir usw.) stand:

WEITERE TOP ACTS IN VORBEREITUNG

Wer ist denn damit gemeint?

(Slayer??? *biszurletztenminutehoffundaumendrück*)

eddie
 
G

Guest

Guest
Slayer soll angeblich zu 95% bestätigt sein.Hoffen wir mal das sie kommen!
CU@WACKEN

P.S. www.juenger-des-rausches.de
 
G

Guest

Guest
wer will denn auch schon ne band sehen, die inzwischen von ihren nachahmern überholt wurde?
 
G

Guest

Guest
Welche Nachahmer meinst du denn damit ?Mir ist keine Band bekannt, die Slayer in deren Klasse auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Auch wenn die letzten Studio-Scheiben ein wenig dürftig waren, sind Slayer live eine Macht. Die brezeln alles in Grund und Boden...
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr fullforce: Nach einer Stunde Wartezeit jkommen se endlich auffe Bühne. Fetter Pogo. Reign in Blood: die ersten 60Meter Publikum Ausnahmslos am bangen. Fett. Just fett.
 
G

Guest

Guest
Welcome To The World Of The Hip-Hop-Slang!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Genau, Ich war mit einem guten Freund in Roskilde der auf Jazz und Blues stand. So bin ich auch mal zu so einer Mucke gekommen. Er ist dann mit zu Slayer gewesen und sachte bloss: "Hardi, die machen mein Bier schal." Kein wunder bei dem Dampf
 
G

Guest

Guest
Hui... klingt ja richtig vielversprechend :)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!