Anwohner und Händler im Infield?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hurde

Newbie
28 Juli 2018
3
0
16
43
Servus Leute,

mich würde interessieren ob Händler bzw. Anwohner mit ihren Bändern auch Zutritt zum Infield haben oder ob sie auf bestimmte Bereiche beschränkt sind?

Beste Grüße!
 

blackwolf666

Member
20 Mai 2018
66
50
33
34
Die Anwohner dürfen auf das Gelände (Wackinger usw.) aber nicht ins Infield vor die Hauptbühnen oder ins Bullhead... deshalb dort auch nochmals eine Bändchenkontrolle... Wie es bei den Händlern aussieht keine Ahnung, würde aber vermuten da sieht es genauso aus.
 

hurde

Newbie
28 Juli 2018
3
0
16
43
Und wie ist es mit den "Staff" Bändchen? Wo haben die Zugang? Was für ein Durcheinander!