Anwohner und Händler im Infield?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von hurde, 28. Juli 2018.

  1. hurde

    hurde Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    mich würde interessieren ob Händler bzw. Anwohner mit ihren Bändern auch Zutritt zum Infield haben oder ob sie auf bestimmte Bereiche beschränkt sind?

    Beste Grüße!
     
  2. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    48
    Die Anwohner dürfen auf das Gelände (Wackinger usw.) aber nicht ins Infield vor die Hauptbühnen oder ins Bullhead... deshalb dort auch nochmals eine Bändchenkontrolle... Wie es bei den Händlern aussieht keine Ahnung, würde aber vermuten da sieht es genauso aus.
     
  3. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Händler kommen fast überall hin. Soweit ich mich erinnere war nur Backstage und Kuhle Tabu.
     
  4. hurde

    hurde Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist es mit den "Staff" Bändchen? Wo haben die Zugang? Was für ein Durcheinander!
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    128
    Einfach mal den ausgebenden Fragen, die sollten das wissen ;)

    smi
     
  6. Mediterror

    Mediterror Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    War dieses Jahr als Staff unterwegs.
    Is schon Geil!! Kommst durch die Ausgänge rein, ohne Kontrolle und an der Schlange vorbei.
    Hinter den Bühnen im Backfield, also eigentlich überall außer auf die Bühnen ;-) Wobei das hab ich nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen