AntiFa!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so! ich weiß, daß das schon mal an ähnlicher stelle publiziert wurde, aber ich find das thema eben ganz besonders wichtig!
nochmal ein link: http://www.come.to/metalheadsgegenfaschismus
bitte lesen!!!
und unbedingt weiterleiten!!!
 
G

Guest

Guest
...fängt der schon wieder damit an *totlach* *ggg* *lol*
 
G

Guest

Guest
na wunderbar!!! :)
mein dank sei wuch gewiß , edle herren, doch wisset.. dieser dienst belohnt sich selbst durch die ehrenhaftigkeit der aufgabe!
 
G

Guest

Guest
führte mir auchmal zu gemüt, dass mit dem link klappte leider nicht, da ich als gottprogramierer es nicht schaffe den auf meiner hp zu plazieren (komische hotmail standard seite)
 
G

Guest

Guest
Krasser Text, hat mir (als Konservativem) ziemlich imponiert. Dem kann ich nur zustimmen! Einzig "wunder Punkt" ist der Satz dass Metal sich immer gegen bestehende Systeme und die Obrigkeit gerichtet hat. Nicht dass das irgendwie toll oder lobenswert wäre, aber viele Skins stellen sich gerade gegen die Obrigkeit indem sie sind wie sie sind, sie sind einfach zu dumm auf andere Weise der "Moralkeule" zu entkommen.
Jedenfalls war die Seite mal nötig, treiben wir den Counter hoch!!!
 
G

Guest

Guest
so... ich hab jetzt zwei stunden gelesen.... vor allem die guestboooks... und meinen S*** zu einigem abgegeben.

gute Sache... weiter so

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
www.argejugend.at
schauts mel da rein.. auch nicht schlecht... vielleicht nicht ubedingt DAS ding.. aber gut, ohne frage! :)
 
G

Guest

Guest
danke mein lieber! :)
ich muß leider gehen... kamma nix machen.. wir lesen uns *wink*