Antichristmas in Wien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
bei Marduk stand so ne Tussi auf der Bühne und tanzte ab... die hat sich nicht mal ausgezogen obwohl wir es verlangt haben... :D

jetzt hören die weiber nicht mal mehr aud die männer ;-)

PS: Ihr frauen da draußen nehmts mirnicht böse
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne die sah aus wie voll besoffen... es schrien eh einige 'tats die misthur runta!' Legion von Marduk widmete ihr 'Funeral bitch' muahmuah. Rund um mir haben sie alle geguckt als ich plötzlcih begann 'ausziehen' zu schreien. Ich meinte nur frech: 'Ich seh min. 1x am Tag einen nackten Frauenkörper ' *gg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Thordis: nur 1 x am Tag? Wie machst du das denn? Ähh, ich würde doch sagen mindestens 2 x, nämlich beim An- und beim Ausziehen...oder machst du 1 x die Augen zu?