Antichristen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Antichristen

Original geschrieben von monochrom
SCHWERSTER KULT SEIT MONATEN!!!!
ROFL

1. Durch ihren bösen Blick wird die Milch in Kühen sauer, Vegetation stirbt unter ihren Schritten ab und sie reden nur rückwärts.
2. Ja, an den Bocksbeinen, dem Dreizackschwanz und den Hörnern über den Augen - außerdem ham sie lange Haare und tragen Judas Priest-Shirts.
3. Das Satan Gott im Tennis besiegen würde (Und das ohne Satzverlust!), das das Quälen und Töten von niedlichen Tieren einen unsterblich macht und das mehr Bücher rückwärts geschrieben werden sollten.
4. Nee, das sind unterschiedliche böse Wohltätigkeitsorganisationen mit unterschiedlichen Spendenkontos.
5. Weltherrschaft, Abschaffung von Sonntagen und Weihnachten, mehr Medienpräsenz als die Kinderschänder bekommen.
6. Es gibt mehrere bekannte Antichristengruppierungen - die " Scharfen Töchter Hegels", eine Gruppierung von gottlosen Supermodels, dann die allseits beliebte "Landketzerjugend", eine dem bäuerlichen Milieu entstammende Gruppe von Bilderstürmern, den STSC (Satanic Tennis Supporters Club), ein Verein zur Förderung von dummen Mittelschichtssportarten sowie die "Ironischen Erzengel der Aufklärung", ein Zusammenschluss bibelfeindlicher Hobbybibibliothekare.
7. Bon Jovi - der lebende Beweis das es keine übergeordnete Kraft zum Guten hin (Gott) gibt. Richie Sambora ist bekennender Oblatenverächter, und Jon Bongiovi vielleicht sogar italienischer Herkunft, somit potentieller Gegenpapst.
8. Bon Jovi - She's a little Runaway (Aufforderung zum Kirchenaustritt)

*zerpeck* Was wär das Forum ohne Onkel Mono ;)
 

Hussar

Newbie
29 Apr. 2003
11
0
46
39
Rendsburg
www.provinz-megaperls.de
Die ganze Sache war gar nicht auf Metaller übertragen. Da ich selber nur Metal (auch Black höre), weiß ich ganz genau um die Vorurteile dass Metler Satanisten seien :) Aber mit diesen Thread habe ich das doch gar nicht gemeint oder steht davon irgendwo was?
Ich hab dieses Thema halt zu bearbeiten und da gehe ich sachlich an das Ding ran. Und hier versprach ich mir Hilfe, aber es kam leider nur Spott mit Ausnahme von dem Liedtipp, den ich echt gut gebrauchen kann.

P.S.: Es gibt wirklich Antichristen, wie ich auf diversen amerikanischen HPs studiert habe.

Und noch was, der Thread ist im Off-Topic also hat er für mich persönlich mal nichts mit METAL zu tun. Einige Leute übertreiben hier gleich wieder und fühlen sich leicht angepisst. Affig wie ich finde!

Bitte schließen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hussar
Die ganze Sache war gar nicht auf Metaller übertragen. Da ich selber nur Metal (auch Black höre), weiß ich ganz genau um die Vorurteile dass Metler Satanisten seien :) Aber mit diesen Thread habe ich das doch gar nicht gemeint oder steht davon irgendwo was?
Ich hab dieses Thema halt zu bearbeiten und da gehe ich sachlich an das Ding ran. Und hier versprach ich mir Hilfe, aber es kam leider nur Spott mit Ausnahme von dem Liedtipp, den ich echt gut gebrauchen kann.

P.S.: Es gibt wirklich Antichristen, wie ich auf diversen amerikanischen HPs studiert habe.

Und noch was, der Thread ist im Off-Topic also hat er für mich persönlich mal nichts mit METAL zu tun. Einige Leute übertreiben hier gleich wieder und fühlen sich leicht angepisst. Affig wie ich finde!

Bitte schließen!

Ich bin null angepisst, nur sehr amüsiert. Aber Spott - nö, da übertreibst du leicht.
;)

Deine Frage ist eigentlich sehr schwer - was ist antireligiöse, satanische, agnostische Musik denn schon? Gehören da französische Revolutionslieder über das Pfaffen aufschlitzen dazu? Anklagende Songs wie "Hymn" von ELP? Totalverweigerung wie "Hang the Pope" von Napalm Death oder "Fuck Religion" von Propaghandi? Sind die Dead Kennedys antichristlich, ist es Neil Young, ist es Marilyn Manson, sind es die Doors, ist Queensryches "Operation Mindcrime" antichristlich - schwierig zu sagen, da mir der Begriff antichristlich völlig neu ist.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Destruction haben doch ein Album das "THE ANTICHRIST" heißt, als Anspieltipp: Nailed to the Cross

Nailed To the Cross

The cold wind of death
Makes you freeze to the bone
The scary final breath
Leaves only cuts in the stone


Bridge:
Fear the unknown spheres - of death and decay
Incite the superstition - the booty of fear


Chorus:
Your book of God - a book of lies
Your hero's death - brought us a 1,000 cries!
Nailed to the cross (x3)
Nailed to the fuckin' cross!


They use fear like the press
In the book of deceit
Kneel down and confess
Weak losers need to retreat


Repeat bridge
Repeat chorus

The sign of the cross is the sign of war
The holy symbol has been used for more


Since we remember his promotion campaign
Is collecting lost souls for a unholy aim!


Greedy bastards with blood on their hands
Hiding in churches and loosing their stand


Your book of God - a book of lies
Your hero's death - brought us a 1,000 cries!


Nailed to the cross (x7)


Nailed - failed - nailed
Nailed to the cross
Nailed - failed - nailed
Nailed to the fuckin' cross!


(von www.destruction.de )
 

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
51
38
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Sind Hypocrisy antichristlich?

Aus War Within vom neuen "The Arrival"

God! let me regain control!
God! Let me reign in my own soul!
God! Let my life return!
God! I do anything to see you burn!

Ich denke auch der Begriff Antichristich lässt sich nicht wirklich so einfach fassen, man deckt damit einfach vielzuviel ab um das genauer definieren zu können was genau nun ein "Antichrist" ist

mfg
Teddy
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Originally posted by Odin
Destruction haben doch ein Album das "THE ANTICHRIST" heißt, als Anspieltipp: Nailed to the Cross

Nailed To the Cross

The cold wind of death
Makes you freeze to the bone
The scary final breath
Leaves only cuts in the stone


Bridge:
Fear the unknown spheres - of death and decay
Incite the superstition - the booty of fear


Chorus:
Your book of God - a book of lies
Your hero's death - brought us a 1,000 cries!
Nailed to the cross (x3)
Nailed to the fuckin' cross!


They use fear like the press
In the book of deceit
Kneel down and confess
Weak losers need to retreat


Repeat bridge
Repeat chorus

The sign of the cross is the sign of war
The holy symbol has been used for more


Since we remember his promotion campaign
Is collecting lost souls for a unholy aim!


Greedy bastards with blood on their hands
Hiding in churches and loosing their stand


Your book of God - a book of lies
Your hero's death - brought us a 1,000 cries!


Nailed to the cross (x7)


Nailed - failed - nailed
Nailed to the cross
Nailed - failed - nailed
Nailed to the fuckin' cross!


(von www.destruction.de )

Destruction are as "antichrists" as my granny :D:D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Hammered_gods
In czech about 40% people doesnt belive in any god. Other countires should take example from us :D:D:D:D Long live the freedom of speech and mind :D
I just took a closer look at your new (?) avatar. :rolleyes:

YOU are the Antichrist

:D:D:D

Not that that would be anything new :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
In czech about 40% people doesnt belive in any god. Other countires should take example from us :D:D:D:D Long live the freedom of speech and mind :D

i guess in netherlands it is also about 40%.

I never said Destruction are the Antichrist, i just said they have a record called so (And nobody would say Nitzsche is the antichrist only because he wrote a book with this title :D )
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Originally posted by Odin
i guess in netherlands it is also about 40%.

I never said Destruction are the Antichrist, i just said they have a record called so (And nobody would say Nitzsche is the antichrist only because he wrote a book with this title :D )


See, there is lot of freedom in Netherlands and Czech. Christians are scum that just destroys freedom.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Baskerville
aaaa..... EVIL!!! Metal... 666 Satanisten, Folter, Menschenessen...:D:D:D

Den Satz hast Du doch fast wörtlich von meiner Homepage geklaut.
Da steht auch ein schöner Artikel über Satanismus und so.

Ich glaub, ich bin auch ein Antichrist.

*sich mit edding schwarz anmal*

*auf den kopf stell*


Uhahahahahahaha.....
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Originally posted by rotnroll666
Den Satz hast Du doch fast wörtlich von meiner Homepage geklaut.
Da steht auch ein schöner Artikel über Satanismus und so.

Ich glaub, ich bin auch ein Antichrist.

*sich mit edding schwarz anmal*

*auf den kopf stell*


Uhahahahahahaha.....

You think that "antichrist" is the right word, cause there are not just christians. Yeah maybe in Europe it is main religion, but even other religions are useless.
 
Original geschrieben von Hussar
Moin.

Ich bräuchte da mal eure Hilfe, da ihr so oder so über gutes Fachwissen verfügt. Muss in Englisch LK einen 15-minüten Vortrag über Antichristen halten. Ich hab hier mal ein paar fragen, die ich gerne beantwortet hätte:

1. Welche Charakterzüge haben Antichristen und wie äußern sie sich?
2. Sind Antichristen durch optische Merkmale zu erkennen?
3. Was für eine konkrete Überzeugung haben sie?
4. Kann man Antichristen mit Satanismus in Verbindung bringen oder sind dies 2 verschiedene Paar Schuhe?
5. Was sind die Ziele eines Antichristen?
6. Gibt es extremistische Gruppen und wenn ja, was unternehmen sie?

Und nun ganz wichtig:

7. Sagt mir bitte einen antichristischen, typischen Musiker (Metaller), den ich für meinen Eintrag gebrauchen könnte
8. und eine Band (etwas bekanntere) von der ich ein Titel spielen kann, der sich aufs Hauptproblem bezieht.

Ich danke schon mal für eure Hilfe im Voraus!!!!

Mal was Offtopices hier im Offtopic, zieh blos aus RD wech, wie kannst du es dort nur aushalten :D:D:D:D