ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dl-foto

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
keine special surprise acts wie emkay mehr, danke! desweiteren weder killerpilze, tokyo hotel noch tobias regner..
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
32
Deutschland
Wieso mögt ihr alle kein Korn? :confused:

Das ist ein sehr leckeres Getränk :o

(Boah aber der Saure Apfel vom Edeka war vllt schlecht...)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
monochrom schrieb:
Yeah, ein Thread in dem harte Metaller zeigen können wie wenig ihr Penis nach Nu-Metal aussieht.
ich finde, das nächste Jahr sollte ein ausschließliches Nu Metal-Wacken werden. So als absolut einmalige Sache, um ein für allemal mit Nörgeleien gegen diese "Musiksparte" aufzuräumen!

Also: her mit Slipknot, Korn, Metallica, System of a Down etc. und dem ganzen Emokrempel!


Wirkt es erklärend wenn ich anmerke dass ich nächstes Jahr aufgrund schiefer Ferienlage verhindert bin? :D
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
57
KEINE band sollte NICHT kommen "dürfen"...

...denn das spektrum ist breit genug - in beinahe jedem jahr !
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
34
Torfwerk
Subway To Sally!!!!!!!!

Nicht nochmal son grotten einschläfernden Scheiß zum Schluss....

und jetzt *duck und weg hier* :D
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
36
Osnabrück
Website besuchen
HardHHeavy schrieb:
...denn das spektrum ist breit genug - in beinahe jedem jahr !
Auf das ganze "Emo" Zeugs da kann ich verzichten. Mal von abgesehen das die genannten Bands sicherlich zu teuer sind.
Dieses Wacken hat allein von der Besucherzahl gezeigt das man keine "grade Hip" Band ala Nightwish oder Within Temptation unbedingt haben muss um das Wacken zu füllen (hab beide gesehen).
Naja auf DEN überhammer erwarte ich sowieso nicht. Ist für mich eh Immortal Reunion und dann dannach BG...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.647
133
118
37
Hamburg
Donarson schrieb:
...Dafür wär mal n bißchen mehr Black Metal angebracht, hat deses Jahr ja ziemlichkomplett gefehlt...



Ach stimmt, Emperor, sind ja ein Side-Projekt von Rhapsody und der Amateur-Kantele-Kapelle Neu Görgensberg.
Danke, daß du mich noch mal drauf hingewiesen hast. Ich guck ja nur Powermetalacts an. :D
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Redeemer schrieb:
burzum
absurd
landser


das ist auch nicht dein ernst oder???

varg sitzt, die landser-crew sitzt, absurd spielt nur konzerte "unter der hand" also ohne werbung usw.


ey dieses forum ist so ein haufen scum ich komm nicht drauf klar.
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Oi-Skin schrieb:
das ist auch nicht dein ernst oder???

varg sitzt, die landser-crew sitzt, absurd spielt nur konzerte "unter der hand" also ohne werbung usw.


ey dieses forum ist so ein haufen scum ich komm nicht drauf klar.

Du hast den Threadtitel aber schon gelesen, ja?
Ob die Bands eh nicht kommen können oder nicht, interessiert hier ja erstmal kein Schwein.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
TON schrieb:
Subway To Sally!!!!!!!!

Nicht nochmal son grotten einschläfernden Scheiß zum Schluss....

und jetzt *duck und weg hier* :D
Ich bin mal prinzipiell dafür diese ganze Riege an Mittelalter-haste-nicht-gesehen-bla-guckt-mal-wir-haben-nen-Dudelsack-Bands aussen vor zu lassen. Also Subway To Sally, In Extremo, Schandmaul (och Gottchen, die sind ja schon da ^^)...äh...kenn ich noch mehr aus der Ecke? Nee, fällt mir jetzt nix ein, gut so.^^
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
35
Münster
DeadSilenceundso schrieb:
Ich bin mal prinzipiell dafür diese ganze Riege an Mittelalter-haste-nicht-gesehen-bla-guckt-mal-wir-haben-nen-Dudelsack-Bands aussen vor zu lassen. Also Subway To Sally, In Extremo, Schandmaul (och Gottchen, die sind ja schon da ^^)...äh...kenn ich noch mehr aus der Ecke? Nee, fällt mir jetzt nix ein, gut so.^^

das kann ich so 100prozent unterschreiben. männer die auf der bühne an irgendwelchen säcken rumspielen sind mir sowieso nicht geheuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
Rawside schrieb:
Du hast den Threadtitel aber schon gelesen, ja?
Ob die Bands eh nicht kommen können oder nicht, interessiert hier ja erstmal kein Schwein.

Schon seltsam was hier einige schreiben...
irgendwelche Nazi-Bands stehen ja wohl nicht zur Diskussion genauso wie irgendwelche Us-Softrocker (Blink O0).
Sonst kann ich hier jetzt auch Marianne und Michael aufführen. :rolleyes: