Uddi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
Das ist wenigsten was schönes und spannendes ...und erzähl wie war es??
Kann ich nur empfehlen. Leider hattenwir das Pech, dass unser Ballon nach knapp 30 Minuten wieder gelandet ist

Das ist wenigsten was schönes und spannendes ...und erzähl wie war es??
Habt ihr Pandas gejagt?Original geschrieben von Uddi
Kann ich nur empfehlen. Leider hattenwir das Pech, dass unser Ballon nach knapp 30 Minuten wieder gelandet istDer Ballonführer war zu blöd, dass Ding oben zu halten. Lustig ist, wenn man dann auf ein Waldgebiet zusteuert und absinkt. Wir hatten aber Glück, dass wir es doch auf das Feld vor dem Wald geschafft haben. Hab ich auch alles noch irgendwo auf Video.... mmmhhh...
Original geschrieben von ShizzoKrause
Habt ihr Pandas gejagt?
Original geschrieben von Uddi
Leider nicht ...... waren keine zu sehen.
Vielleicht beim nächsten mal.
*rofl*Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kenne nen guten Köder - Virgin Whores........
*rofl*
<zitat>
"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte um seine Art zu retten, ich hatte Lust die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und alle die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust Rauch zu speien."
</zitat>
*aufundabhüpf*Original geschrieben von GRRRR!!
Ich glaub, ich gründ mal eben die RUPAHUA...die RUhrpott PAnda-HUnters Association. Macht jemand mit? wir können uns dann lustige T-shirts drucken lassen und bekommen bestimmt vom Roxy die Erlaubnis, Pandas in freier Wildbahn zu jagen!
<zitat>Original geschrieben von ShizzoKrause
Du bist ein guter Mensch, warum hast du das nicht alles gemacht?
Da hätte ich ja schon mal mein Pseudonym für ORALMASSAKKA: PandatötaOriginal geschrieben von Suwarin
*aufundabhüpf*
*meld*
*aufnahmeformularfürdieRUPAHUAausfüll*
<zitat>Original geschrieben von Karsten
Seht das dicke Huhn auf dem Dach. Ist es nicht (ein wenig) wie der Wind in den Weiden....
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich glaub, ich gründ mal eben die RUPAHUA...die RUhrpott PAnda-HUnters Association. Macht jemand mit? wir können uns dann lustige T-shirts drucken lassen und bekommen bestimmt vom Roxy die Erlaubnis, Pandas in freier Wildbahn zu jagen!