Anti Thargos Campaign

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Suwarin
Das ist wenigsten was schönes und spannendes ...und erzähl wie war es??

Kann ich nur empfehlen. Leider hattenwir das Pech, dass unser Ballon nach knapp 30 Minuten wieder gelandet ist :( Der Ballonführer war zu blöd, dass Ding oben zu halten. Lustig ist, wenn man dann auf ein Waldgebiet zusteuert und absinkt. Wir hatten aber Glück, dass wir es doch auf das Feld vor dem Wald geschafft haben. Hab ich auch alles noch irgendwo auf Video.... mmmhhh...
 
Original geschrieben von Uddi
Kann ich nur empfehlen. Leider hattenwir das Pech, dass unser Ballon nach knapp 30 Minuten wieder gelandet ist :( Der Ballonführer war zu blöd, dass Ding oben zu halten. Lustig ist, wenn man dann auf ein Waldgebiet zusteuert und absinkt. Wir hatten aber Glück, dass wir es doch auf das Feld vor dem Wald geschafft haben. Hab ich auch alles noch irgendwo auf Video.... mmmhhh...
Habt ihr Pandas gejagt?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kenne nen guten Köder - Virgin Whores........
*rofl*
<zitat>
"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte um seine Art zu retten, ich hatte Lust die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und alle die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust Rauch zu speien."
</zitat>
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich glaub, ich gründ mal eben die RUPAHUA...die RUhrpott PAnda-HUnters Association. Macht jemand mit? wir können uns dann lustige T-shirts drucken lassen und bekommen bestimmt vom Roxy die Erlaubnis, Pandas in freier Wildbahn zu jagen!
 
Original geschrieben von Suwarin
*rofl*
<zitat>
"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte um seine Art zu retten, ich hatte Lust die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und alle die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust Rauch zu speien."
</zitat>

Du bist ein guter Mensch, warum hast du das nicht alles gemacht?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich glaub, ich gründ mal eben die RUPAHUA...die RUhrpott PAnda-HUnters Association. Macht jemand mit? wir können uns dann lustige T-shirts drucken lassen und bekommen bestimmt vom Roxy die Erlaubnis, Pandas in freier Wildbahn zu jagen!
*aufundabhüpf*
*meld*
*aufnahmeformularfürdieRUPAHUAausfüll*
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich glaub, ich gründ mal eben die RUPAHUA...die RUhrpott PAnda-HUnters Association. Macht jemand mit? wir können uns dann lustige T-shirts drucken lassen und bekommen bestimmt vom Roxy die Erlaubnis, Pandas in freier Wildbahn zu jagen!

Ich komm zwar nich ausm Pott aber ich will auch mitmachen!!!!
*aufzeighüpf*