Na und ich bin keine FrauSodomy&Lust schrieb:Nachdem ich den Thread von Karsten gelesen habe, muss ich euch folgendes mitteilen:
Unabhängige Studien haben ergeben, dass wenn man Spargel isst das Sperma später beim Oralsex ganz sauer schmeckt......
Quelle: google
*slap*moonchild schrieb:Spargel ist nur eins: widerlich! Bäh! *Würg*
das ist mir doch wurscht! ich hab eh nie vor spargelsperma zu kosten!Sodomy&Lust schrieb:Nachdem ich den Thread von Karsten gelesen habe, muss ich euch folgendes mitteilen:
Unabhängige Studien haben ergeben, dass wenn man Spargel isst das Sperma später beim Oralsex ganz sauer schmeckt......
Quelle: google
Ich dachte schon ich muß es sagen.Baden Devil schrieb:Na und ich bin keine Frau
*schulterzuckt*
Karsten schrieb:Ich dachte schon ich muß es sagen.![]()
Danke, du bist so gut zu mir...Baden Devil schrieb:Ich nehm dir doch gern Arbeit ab![]()
sind das nicht diese schrecklich haarigen Biester?????TALKHEAVY schrieb::!Maenner!:![]()
Neinnein...Baden Devil schrieb:sind das nicht diese schrecklich haarigen Biester?????
Master of Hades schrieb:Gut vorstellbar.........wenn man alleine bedenkt wie das Urin nach dem Spargelverzehr stinkt.......![]()
du steckts aber auch alles in dich reinEdi schrieb:Ich hab mein Sperma schon mal probiert??
Allerdings hab ich vorher keinen Spargel gegessen![]()
diese armen Menschen, dann brauchen die aber auch keinen Spargel zu essen wenns beim pissen net stinktLucretia schrieb: